Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen o2 Free S Boost mit mehreren Multicards. Ich habe jetzt mehrmals feststellen müssen, dass netzseitig die eingeschaltete Erreichbarkeit auf Multicard 2 (Sim -2378 “klingelt”) ausgeschaltet wurde. Ich habe dies jedenfalls nicht per App oder Kundenportal veranlasst.

Ich muss dann jedesmal diese SIM wieder auf “klingelt” umstellen, damit Anrufe nicht nur auf der 1. MC (Sim -3486) sondern auch auf dieser 2. MC klingeln.

Hallo @o2_Maren,

 

ja das fehlende Mitklingeln war mir jüngst bei einem Anruf aufgefallen und hatte deswegen wieder nachgeschaut.

Anschließend hatte ich in den Einstellungen für die MC wieder den Parallelruf aktiviert.


Hallo @Friis,

ist jetzt alles wieder richtig eingestellt?

Liebe Grüße, Maren 🍄


Ja.

Aber mal schauen, wann der o2-Pumuckl (aka irgendein Bereinigungs-/Synchronisationsjob im System) wieder meinen Datensatz “verdreht”. Behoben ist das Phänomen in den letzten 3 Jahren augenscheinlich ja nicht.


Hallo @Friis ,

nee, das wollen wir nicht hoffen. Und falls doch, wirst du uns sicher davon berichten!

Liebe Grüße, Maren 🍄


Deine Antwort