Hallo @Alperinho,
das ist nicht so schön, dass du auch keine Verbindung über den APN netpublic mehr hast, wie etliche andere User auch. Über den normalen APN internet geht es aber noch?
Hast du einen Homespot oder einen Mobilfunkvertrag? Wenn du einen Mobilfunkvertrag hast, hat diene Rufnummer Multicards, mehrere SIM Karten?
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen dank für die antwort. Also ich habe beides Homespot und Mobilfunkvertrag. homespot rufnr endet mit 7968
meine persönliche rufnr endet mit 2180.
Und ja als ich es von netpublic wieder auf das standarte “O2” gewechselt habe hat es wieder funktioniert. Doch ich bin jetzt nicht mehr bei Nat typ 2.
Hallo @Alperinho,
wir haben die öffentliche IPv4 jetzt soeben einmal kurz deaktiviert und neu aktiviert. Magst du einmal testen, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert?
Viele Grüße
Giulia
Ich habs versucht doch es funktioniert leider immernoch nicht :(
Hallo @Alperinho ,
wie sieht es denn jetzt bei dir aus. Die Einschränkungen bei der Verwendung von netpublic sollen ja wieder behoben sein. Bekommst du deine Verbindung jetzt wieder?
Schöne Grüße, Sven
Hallo, ja es funktioniert wieder. Vielen Dank!
Ok, super. Danke für die Info.
VG
Dennis