Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin verzweifelt. Mein O2Mail Passwort scheint nicht mehr zu gehen - zurücksetzen selber geht nicht - Antwort des System: da ich keine Sicherheitsfrage angegeben habe, muss ich mich an O2 Kunrdendienst wenden .Seit 10 JULI rufe ich 3 x täglich bei der Hotline an - 15 Mitarbeiter mit 15 verschieden AUssagen - KEINE STIMMT ! anbgeblich ist ein Ticket eröffnet worden , dass ich per Post ein neues Passwort bekomme - BIs HEUTE NICHT!

meine Banking App und alles läuft über dieses o2 Mail Konto

bin erreichbar unter XXXXX

HILFE!!!

 

Edit o2_Sven 19.07.2024/16:26: Persönliche Daten entfernt

@Olga61

in einem weltweit öffentlichen Forum  solltest du keine  privaten  Daten  veröffentlichen.

 

besteht der ürsprüngliche zum Mailpostfach  gehörende Vertrag  noch?


Hallo @Olga61,

willkommen bei uns in der o2 Community. 😄

Das du so lange kein Zugriff auf deine Mail hast, sollte nicht sein. Wann wurde dir denn gesagt, dass du per Post ein neues Passwort bekommst?

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Olga61 ,

da schon ein paar Wochen vergangen sind, in denen du dich nicht hier zurück gemeldet hast,
wollte ich mal nachfragen, ob dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort