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Visual Voicemail Android App hängt bei Statusabfrage - was tun?

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Die App für Visual Voicemail bleibt nach Eingabe der Telefonnummer im Fenster “Statusabfrage, bitte warten...” stundelang hängen

Es handelt sich um ein Samsung S23 Ultra mit portierter Rufnummet. Die App ist in der neuesten Version von o2 aus dem play-store installiert.

Alle möglichen Tipps hier in der Community habe ich gelesen, VM über das Telefonmenü ein- und ausgeschaltet usw. - immer das gleiche Ergebnis.

Was tun, damit das ans laufen kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. 

Hallo @Samson61,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest und auch schon einiges ausprobiert hast. Vom System her ist alles richtig freigeschaltet. Das ist ja schon einmal gut. Hattest du die App auch schon einmal komplett vom Handy deinstalliert und dann neu runtergeladen?🤔
Viele Grüße Bianca


Ich habe wirklich alles versucht. ALLES gelöscht, neu installiert. Es bleibt immer wieder an der gleichen Stelle hängen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Langsam geht mir auch die Geduld aus. Euch allen noch eine schöne Woche. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Samson61.

Einen ähnlichen Fall wurde mir auch vor ein paar Tagen mit dem Cat S62 Pro beschrieben, hier warte ich auch noch auf eine genauere Info.

Hatte es denn zwischenzeitlich wieder funktioniert oder besteht die Herausforderung weiterhin?

LG Steffen


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