Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Eine Einschät­zung (von Henning Gajek)

“Ja, nach persön­licher Netz Erfahrung wird man diese Umfrage erst einmal skep­tisch beäugen. 42 Prozent sind mit dem Netz zufrieden? Dann bleiben wohl 58 Prozent, die entweder Kritik anzu­melden haben oder nicht wirk­lich über­zeugt sind.

Im o2-Netz gibt es noch einige Baustellen, wo schlicht noch Sende­sta­tionen fehlen oder wo die Signal-Anbin­dung der vorhan­denen Sender drin­gend erwei­tert und stabi­lisiert werden muss.”

 

Da gehöre ich persönlich leider zu den 58 Prozent...😞

 

Quelle: o2: Verbraucher erleben besseren Mobilfunkempfang - teltarif.de News

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass sich bei mir im Wohnbereich die Netzqualität durchaus gebessert hat.

Wir haben jetzt hier tatsächlich 5G , zumindest wird mir jetzt 5G angezeigt und laut diversen Testapps habe ich mit iphone12 und Google 4a 5G zumindest 5G NRSA. Vorher maximal LTE ohne +
Und mein DSL 100 funktioniert von Anfang an ohne Störung

Also zähle ich mich zu den 42%


Hallo @Castiel,

auch wir möchten, dass alle unserer Kund:innen mit unserem Netz zufrieden sind und haben dementsprechende Ausbauarbeiten bis voraussichtlich Ende 2024 geplant. Da ist und wird immer Luft nach oben sein. Ich drücke dir die Daumen, dass du dann auch eine Verbesserung wie @jaypinellimerken wirst, was uns sehr erfreut. jaypinelli, danke für dein Feedback dazu 😊

Liebe Grüße,

Senay💙


Deine Antwort