Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Huhu liebe Community.

 

Ich habe eine SMS bekommen das ich besagtes Abo bestellt habe. Aber das habe ich nicht getan. Habe es auch sofort gekündigt unter Abos.

Was könnte da passiert sein? Habe ich Chancen die 7,99 Euro zurück erstattet zu bekommen?

Danke für eure Antworten.

 

Frohe Weihnachten 

 

edit o2_Solveig 22.01.2024, 12:22 Uhr verschoben von o2 SIM-Karte → Mobilfunkdienste

Hallo 🙋‍♂️ @Cazanova84 

schau mal hier da wird dir genau erklärt was zu tun ist. 
 

 

Liebe Grüße 🖖 


Bitte widerrufen. widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Cazanova84, gut dass du dich hier gemeldet hast und auch reichlich Infos erhalten hast, wie du in dem Fall vorgehen kannst.

Hattest du den Widerruf rechtzeitig einreichen können?

Sollten nach der SMS bereits mehr als 14 Tage vergangen sein, gibt es nur die Möglichkeit, Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

Liebe Grüße und danke für die Unterstützung 0179LoopUP & poales. 💙

Steffen


Ich danke euch erstmal.

Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr.

Ich hatte widerrufen und habe die Bestätigung auch bekommen, nur sind jetzt auf der Rechnung die 7,99 Euro aufgelistet, ist das so korrekt? 

Dachte mit dem Widerruf sind auch die Kosten erledigt?

Danke euch schonmal.

Liebe Grüße 


Hallo @Cazanova84 ,
ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes neues Jahr. 🍀
Unsere Rechnungen werden für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt. 
Das Abo wurde erst zum 30.12.2023 beendet. Deshalb steht es noch auf der aktuellen Rechnung. 
Genauso ist es mit der Gutschrift. 
Diese wurde am 14.01.2024 eingerichtet und ist deshalb auch erst auf der nächsten Rechnung zu sehen. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort