Hallo ♂️ @Cazanova84
schau mal hier da wird dir genau erklärt was zu tun ist.
Liebe Grüße
Hallo @Cazanova84, gut dass du dich hier gemeldet hast und auch reichlich Infos erhalten hast, wie du in dem Fall vorgehen kannst.
Hattest du den Widerruf rechtzeitig einreichen können?
Sollten nach der SMS bereits mehr als 14 Tage vergangen sein, gibt es nur die Möglichkeit, Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.
Liebe Grüße und danke für die Unterstützung 0179LoopUP & poales.
Steffen
Ich danke euch erstmal.
Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr.
Ich hatte widerrufen und habe die Bestätigung auch bekommen, nur sind jetzt auf der Rechnung die 7,99 Euro aufgelistet, ist das so korrekt?
Dachte mit dem Widerruf sind auch die Kosten erledigt?
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße
Hallo @Cazanova84 ,
ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes neues Jahr.
Unsere Rechnungen werden für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt.
Das Abo wurde erst zum 30.12.2023 beendet. Deshalb steht es noch auf der aktuellen Rechnung.
Genauso ist es mit der Gutschrift.
Diese wurde am 14.01.2024 eingerichtet und ist deshalb auch erst auf der nächsten Rechnung zu sehen.
Gruß, Solveig