Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Bei uns in 59269 Beckum (Neubeckum) liegt eine Netzstörungen vor und ist seit dem 3.1.2025 immer noch nicht behoben worden. Alle O2 Kunden können nicht telefonieren und Internet über Funk nutzen. 5G... und 4G ist alles sammt betroffen. Ich weiß nicht wie lange das noch geht. 

Gibt es für die ganzen Tage eine Entschädigung?

Gruß 

Guten Morgen ​@Doppel-YY 

hast du die Störung schon in der App gemeldet?

Liebe Grüße


Ja


Ich habe bereits eine enschädigung eingereicht , aber bis dato jetzt läüft garnichts , sonetwas hatten wir noch nie !!

 

o2 klärt uns auf was genau kaputt ist , sobald ich raus aus neubeckum bin gibts netzt aber in ganz neubeckum ist nichts !


@Derbeder89 

Solange der Fehler nicht behoben ist, sollte man keine Entschädigung beantragen. Man weiß ja nicht wie lange es noch dauert (Wochen, Monate,...).


Hallo ​@Doppel-YY,

wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe mir die Postleitzahl angeschaut und sehe auch, dass da noch Stationen sind, die Einschränkungen bei der Performance melden. Das sollte sich allerdings aktuell hautsächlich auf die Geschwindigkeit der mobilen Daten auswirken. Ist die Telefonie weiterhin betroffen oder war zuletzt eine Besserung zu spüren?

VG
Dennis


@o2_Dennis 

Seit Freitag Abend ist das telefonieren wieder möglich. Hat also eine Woche gedauert. Die Datengeschwindigkeit war Speedtest noch nicht so hoch, aber war okay. 

Laut der SMS sollte es noch einmal nach 5-6 Tagen wieder alles funktionieren.


Deine Antwort