Guten Morgen @Doppel-YY
hast du die Störung schon in der App gemeldet?
Liebe Grüße
Ich habe bereits eine enschädigung eingereicht , aber bis dato jetzt läüft garnichts , sonetwas hatten wir noch nie !!
o2 klärt uns auf was genau kaputt ist , sobald ich raus aus neubeckum bin gibts netzt aber in ganz neubeckum ist nichts !
@Derbeder89
Solange der Fehler nicht behoben ist, sollte man keine Entschädigung beantragen. Man weiß ja nicht wie lange es noch dauert (Wochen, Monate,...).
Hallo @Doppel-YY,
wie sieht es denn aktuell aus? Ich habe mir die Postleitzahl angeschaut und sehe auch, dass da noch Stationen sind, die Einschränkungen bei der Performance melden. Das sollte sich allerdings aktuell hautsächlich auf die Geschwindigkeit der mobilen Daten auswirken. Ist die Telefonie weiterhin betroffen oder war zuletzt eine Besserung zu spüren?
VG
Dennis
@o2_Dennis
Seit Freitag Abend ist das telefonieren wieder möglich. Hat also eine Woche gedauert. Die Datengeschwindigkeit war Speedtest noch nicht so hoch, aber war okay.
Laut der SMS sollte es noch einmal nach 5-6 Tagen wieder alles funktionieren.