Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Support Team,

 

ich habe heute zu meinen bestehenden Verträgen einen weiteren Handyvertrag bestellt. 
Kurz nachdem ich die Versandbestätigung erhalten habe, ist mein O2 my Home S ausgefallen. 
Ein Zugriff über den bisherigen APN „Netpublic“ ist nicht mehr möglich, der Internetzugang ist nur noch über den O2 Standard APN möglich. Ich bitte um Überprüfung. Bitte den Zugang über Netpublic wieder aktivieren.

 

Vielen Dank

Hallo @Neanderthaler,

super, das freut mich natürlich sehr zu lesen 😀

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend!

Viele Grüße

Giulia

Und wieder kaputt…
😥


Hallo @Osse79,

auch bei dir sollte die öffentliche IPv4 jetzt nach einer Neuaktivierung jetzt wieder vorhanden sein und mit dem APN netpublic alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Bitte prüfe es einmal und gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia 

Es funktioniert jetzt wieder. Besten Dank. 


Sehr schick, danke dir @Osse79! 💙

Das Problem konnte heute morgen für alle gelöst werden 👍

Läuft es bei dir ebenfalls @Neanderthaler?


Sehr schick, danke dir @Osse79! 💙

Das Problem konnte heute morgen für alle gelöst werden 👍

Läuft es bei dir ebenfalls @Neanderthaler?

Danke der Nachfrage @o2_Katja !

Ja geht jetzt (gerade) wieder!
Danke schön!

Ich wünsche allen Anwendern, dass es so bleibt! :)

Gruß & alles Gute!


@o2_Katja
Und wieder weg…

Edit:
Wieder on!

Was macht Ihr da???2ßß?
😂🤣😂

 

Edit o2_Dennis 22.06.2024 / 16:56 Uhr: Vollzitat entfernt


@Neanderthaler 

Ich hoffe doch, dass es in den letzten drei Tagen nun stabil lief? Es war zuletzt dann die Verbindung weg oder die IPv4 war nicht mehr zugänglich?

VG
Dennis


@Neanderthaler

Ich hoffe doch, dass es in den letzten drei Tagen nun stabil lief? Es war zuletzt dann die Verbindung weg oder die IPv4 war nicht mehr zugänglich?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis!

Seit meiner letzten Info vor drei Tagen, läuft es stabil, danke der Nachfrage, und danke für die Unterstützung!

Gruß & alles Gute!


@Neanderthaler 

Ok, super. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort