Hallo @Osse79,
auch bei dir sollte die öffentliche IPv4 jetzt nach einer Neuaktivierung jetzt wieder vorhanden sein und mit dem APN netpublic alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Bitte prüfe es einmal und gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia
Es funktioniert jetzt wieder. Besten Dank.
Sehr schick, danke dir @Osse79!
Das Problem konnte heute morgen für alle gelöst werden
Läuft es bei dir ebenfalls @Neanderthaler?
Sehr schick, danke dir @Osse79!
Das Problem konnte heute morgen für alle gelöst werden
Läuft es bei dir ebenfalls @Neanderthaler?
Danke der Nachfrage @o2_Katja !
Ja geht jetzt (gerade) wieder!
Danke schön!
Ich wünsche allen Anwendern, dass es so bleibt! :)
Gruß & alles Gute!
@o2_Katja
Und wieder weg…
Edit:
Wieder on!
Was macht Ihr da???2ßß?
Edit o2_Dennis 22.06.2024 / 16:56 Uhr: Vollzitat entfernt
@Neanderthaler
Ich hoffe doch, dass es in den letzten drei Tagen nun stabil lief? Es war zuletzt dann die Verbindung weg oder die IPv4 war nicht mehr zugänglich?
VG
Dennis
@Neanderthaler
Ich hoffe doch, dass es in den letzten drei Tagen nun stabil lief? Es war zuletzt dann die Verbindung weg oder die IPv4 war nicht mehr zugänglich?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis!
Seit meiner letzten Info vor drei Tagen, läuft es stabil, danke der Nachfrage, und danke für die Unterstützung!
Gruß & alles Gute!
@Neanderthaler
Ok, super. Danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis