Vor zwei Wochen hat das National Roaming noch tadellos funktioniert (z.B. in 91330 oder 91352). Jetzt aber wechselt keines meiner Handys zu e-Plus, auch ein manuelles Einbuchen ist nicht mehr möglich. Gibt es ein technisches Problem?
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Das ist zwar nicht deine PLZ aber es scheint das o2 Probleme hat, besonder in PLZ Bereichen die mit einer 9 beginnen.https://So kommt es mir vor.
ja so kommt es wirklich vor
als ob o2 einfach alles wieder rückgängig gemacht hat oder so
vor zwei wochen war noch alles wunderbar!!
als ob o2 einfach alles wieder rückgängig gemacht hat oder so
vor zwei wochen war noch alles wunderbar!!
Ich bin langsam auch genervt. Mir kommt es auch so vor, als wäre alles rückgängig gemacht worden. Ich habe auch gerade noch mal nachgeschaut und kann keine SMS finden, in der mir das Störungsticket bestätigt wurde, das der Hotlinemitarbeiter angeblich eröffnet hat.
bei mir sei angeblich kein e-plus mast aktiv und war auch nicht???
so wurde mir das im chat gerade mitgeteilt...warum finde ich dann das e-plus netz und warum gings dann mal und nun auf einmal nicht mehr?
so wurde mir das im chat gerade mitgeteilt...warum finde ich dann das e-plus netz und warum gings dann mal und nun auf einmal nicht mehr?
Das fragen sich hier einige. Ich war ja, wie an anderer Stelle schon mal geschrieben, zwei Wochen begeistert vom National Roaming, weil ich statt E in Gebäuden H+ im E-Plus-Netz hatte. Aber das ist an den entsprechenden Orten jetzt weder automatisch noch manuell möglich. Woran es bei mir liegt bzw. liegen soll, weiß ich nicht. Mir sagte man an der Hotline, dass es allgemein an der Umstellung liege. Aber warum es dann zwei Wochen (bevor ich die SMS überhaupt bekommen habe!) super geklappt hat und dann nicht mehr, konnte mir auch keiner sagen. Das E-Plus-Netz finde ich übrigens auch noch, aber die manuelle Einbuchung klappt praktisch nie.
richtig...VOR der sms ging alles dann kam die "umstellung" und da wurde es wohl wieder "zurück umgestellt"
Hallo hachtl,
meine Kollegen haben den Fall bereits für die Technik aufgenommen.
Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
@Jan83 Auch bei dir geht es um die PLZ 91330 bzw. 91352?
Gruß
Antje
meine Kollegen haben den Fall bereits für die Technik aufgenommen.
Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten.
@Jan83 Auch bei dir geht es um die PLZ 91330 bzw. 91352?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
nein, zumindest weiß ich es für den Bereich nicht. Bei mir ging es hauptsächlich um 97475 und teilweise auch 9605X.
Grüße,
Jan
nein, zumindest weiß ich es für den Bereich nicht. Bei mir ging es hauptsächlich um 97475 und teilweise auch 9605X.
Grüße,
Jan
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