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Nur noch 3G im neuen Rechnungsmonat

  • November 7, 2017
  • 9 Antworten
  • 1425 Aufrufe

marc4735
Besucher:in
Ich habe ein o2 free Vertrag mit 10 gb highspeed Volumen was ich auch in meinem ersten Rechnungsmonat komplett genutzt habe nur seitdem der neue Rechnungsmonat anfing habe ich keine lte Verbindung mehr sondern seit 3 Tagen nur 3g was kann ich dagegen tun ? Mein Handy habe ich schon neu gestartet und in meiner Region ist lte verfügbar trotzdem habe ich nur 3g 

Lösung von marc4735

Ich habe ein iPhone 8 und habe gerade einfach mal in den Einstellungen Lte deaktiviert und dann wieder aktiviert jetzt funktioniert es komischerweise Danke übrigens für die freundliche und schnelle Hilfe ☺️ 

9 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 7, 2017
Hast du auch schon mal hier o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen gecheckt, ob evtl. eine Störung vorliegt?


marc4735
Besucher:in
  • Autor
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  • November 7, 2017
Ja habe ich geguckt ist keine Störung außerdem hat ein Freund von mir durchgehend Lte und der wohnt direkt neben mir er hat den gleichen Vertrag wie ich 


Sächsin
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  • November 7, 2017
Evtl. weiß der Experte Tom__ bei dem Problem ja weiter ...


Tom_
Legende
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  • November 7, 2017
ich kann es versuchen ☺️, um welches Smartphone geht es denn bei dir? Soweit ich dicht richtig verstanden habe, hast du in der Vergangenheit LTE nutzen können?


  • November 7, 2017
Ich setze folgendes einmal in Klammern,damit vielleicht auch daran gedacht wird  (Er hat das Problem seit 3 Tagen. Waren vor 3 Tagen keine Wartungsarbeiten am System. Rückstellung / Feigabe eventuell verschluckt?)


marc4735
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 7, 2017
Ich habe ein iPhone 8 und habe gerade einfach mal in den Einstellungen Lte deaktiviert und dann wieder aktiviert jetzt funktioniert es komischerweise Danke übrigens für die freundliche und schnelle Hilfe ☺️ 


Janthewolf93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 12, 2017
Ich habe gleiches Problem !!! 

Ich war jetzt 2 Wochen in Österreich mein Datenvolumen aufgebraucht mit o2 Free L. Jetzt ist ein neuer Rechnungsmonat gestartet, aber es wir nicht auf LTE umgeschaltet. Warum ??? 

Bitte um Hilfe !!


Tom_
Legende
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  • November 12, 2017
Janthewolf93 schrieb:

Ich habe gleiches Problem !!! 

Ich war jetzt 2 Wochen in Österreich mein Datenvolumen aufgebraucht mit o2 Free L. Jetzt ist ein neuer Rechnungsmonat gestartet, aber es wir nicht auf LTE umgeschaltet. Warum ??? 

Bitte um Hilfe !!



liegt meistens am Smartphone selbst -  hast du denn bereits einmal versucht es neuzustarten, oder in den Einstellungen das LTE zu deaktivieren um es im Anschluss wieder zu aktivieren?


Sandroschubert
Legende
Ich habe das Phänomen auch. Ich denke man sollte im Chat o2.de/chat ein Ticket eröffnen lassen.

Gruß