Hallo @Dermatologie ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Hast du bereits über unseren Livecheck geprüft ob bei dir in der Nähe aktuell Einschränkungen im Netz herrschen?
Falls dir dort angezeigt wird, dass das Netz problemlos funktioniert, kannst du dein eigenes Feedback hinterlassen und deine Einschränkungen schildern.
Unsere Netztechnik kann dann überprüfen warum es derzeit bei dir hakt.
Wie sieht es denn in der Zwischenzeit mit der Verbindung aus, hat sich eine Verbesserung ergeben?
Liebe Grüße
Manuela
Jetzt funktioniert wieder alles nachdem ich euch kontaktiert hatte.
Seit einem Monat hatte ich überall normal Netz außer unterirdisch.
Vielen Dank
@Dermatologie Bist Du zufälligerweise in München?
Hast du bereits über unseren Livecheck geprüft ob bei dir in der Nähe aktuell Einschränkungen im Netz herrschen?
o2_Katja
Im Livecheck, den wahrscheinlich nachvollziehbarerweise fast jeder im ersten Schritt aufsucht, wird ausschließlich das oberirdische Netz abgebildet, separate Netze wie U-Bahn spiegeln sich dort nicht wider. Die Erwartungshaltung ist nachvollziehbar, deshalb nehme ich einmal die Idee mit, einen Hinweis aufzunehmen.
Hallo @Dermatologie,
mich würde auch interessieren, ob es sich hierbei um die U-Bahn in München gehandelt hat oder doch eine U-Bahn aus einem anderen PLZ-Gebiet?
Wenn wieder alles funktioniert, freue ich mich auf jeden Fall für dich oder konntest du erneut in der Zwischenzeit Einschränkungen feststellen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen .
Liebe Grüße
Jes