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Hallo, heute Nacht ist der erste Monat von meinem my Internet to go ausgelaufen, jetzt würde ich gerne ein neues Monatspack buchen, bekomme aber keinerlei packs angezeigt? Auch das + Symbol neben Verbrauch wird nicht angezeigt Wenn ich mich über die Internet Seite einlogge wird mir ein Technischer Fehler angezeigt? Weiß irgendjemand weiter?

Hallo, heute Nacht ist der erste Monat von meinem my Internet to go ausgelaufen, jetzt würde ich gerne ein neues Monatspack buchen, bekomme aber keinerlei packs angezeigt? Auch das + Symbol neben Verbrauch wird nicht angezeigt Wenn ich mich über die Internet Seite einlogge wird mir ein Technischer Fehler angezeigt? Weiß irgendjemand weiter?


hi, gestern gab es Probleme mit der meinO2 Seite,

ich bin nicht sicher, ob schon wieder alles geht.

probiere mal den chat und lasse dir darüber das Pack aktivieren.

mfg

Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Hallo @nmoacroidoe,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass dir die Buchung deines Packs nicht angeboten wurde und du diese nicht zeitnah durchführen konntest. Hat es inzwischen geklappt?

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian 


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