Herzlich willkommen auf unseren Community
Guten Tag @17291_NWU
Wurde einen Live check durchgeführt, da können sie auf dem Feedback Button ein Ticket erstellen.
Dies hat nichts mit Verträgen od. Zu wenig Einwohnern zu tun.
Dies wird eventuell durch einen Netzanschlusses an Mobilstationen zu tun haben können.
Vg Andi40
Naja, wenn seit Monaten “ Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.” beim Livecheck angezeigt wird, ist der Fehler ja bekannt.
Wenn er dann nicht behoben wird, fragt man sich, warum.
Hi @17291_NWU,
-lich willkommen in unserer Community.
Du hast Recht. Die Station hat die Störung schon seit September 22. Welchen Grund es für die Verzögerung bei der Behebung der Störung gibt, kann ich nicht sehen. Unser Anspruch ist es, dass Störungen schnellstmöglich behoben werden. Jede Verzögerung ist nicht in unserem Interesse. Bitte nutz die Feedbackfunktion beim Live-Check, auch wenn die Störung schon bekannt ist. Für die Telefonie und für das Internet bitte getrenntes Feedback abgeben.
Danke Andi40 für den Hinweis auf unseren Live-Check.
Ich hoffe, dass ein Um- oder Ausbau vor Ort zeitnah eine Verbesserung bringen wird.
Gruß. Marco
Hallo o2_Marco,
danke für die Bestätigung der langen Dauer der Stationsstörung. Den Live-Check hatte ich schon mehrfach gemacht, sonst wüsste ich nicht von der monatelangen Störung der Basis-Station.
Auf das Feedback- Formuler erhielt ich diese Woche nur die Info “dass auch nach intensiver Prüfung keine technische Beeinträchtigung des Netzes festgestellt werden konnte”
Die Meldung über die Störung der Basisstation und das ständige Nachfragen meiner Gesprächspartner:innen oder mir, was der/die andere gerade gesagt hat, sprechen allerdings eine andere Sprache.
Das Internet ist eine andere Sache. Ärgerlich, wenn man zu den 1% gehört, die in keine Datenabdeckung haben. Noch ärgerlicher aber, wenn man auch kaum noch telefonieren kann. Denn dann fragt man sich, warum man zahlt - wenn man eine mangelhafte Leistung erhält.
Viele Grüße
Hey @17291_NWU,
ich hab gerade noch einmal nachgeschaut und kann leider immer noch keine bessere Nachricht geben Die Reparatur an der Station ist weiterhin ausstehend. Sobald das Problem beseitigt ist, kannst du diesen Link nutzen: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ Bitte vergiss nicht über den LiveCheck ein Störungsticke zu erstellen!
Viele Grüße,
Flo