Hallo, seitdem ich gestern wieder in Deutschland war geht mein Internet auf meinem Iphone 4S nicht mehr. Am Iphone selbst liegt es nicht da ich die Karte in ein anderes Iphone gemacht habe und es da auch nicht ging.
MFG Bronsi
Seite 2 / 2
Hast du Netz kannst du Telefonieren
ja klar hab ich net, sonst hätte ich O2 ja net anrufen können
Also wenn du Netz hast und telefonieren kannst und oben keine Zeichnung o/E/3G/H hast dann schaue unter Einstellungen/Mobiledaten ob du eingeschaltet hast oder nicht wenn du einschaltet hast sollte oben dieses zeihen stehen
ja ich hab eingeschalten, das war mit das erste was ich kontrolliert habe
Ruf mal Hotline an und frage, ob bei dir Internet gesperrt wurde.
Hotline (interner Link)
Hotline (interner Link)
bielo schrieb:
Ruf mal Hotline an und frage, ob bei dir Internet gesperrt wurde.
Hotline (interner Link)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sollte grösser sein
Ruf mal Hotline an und frage, ob bei dir Internet gesperrt wurde.
Hotline (interner Link)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sollte grösser sein
Hallo zusammen,
bei allen, bei denen das mobile Internet aktuell leider nicht funktioniert, entschuldige ich mich im Namen von o2.
Was Ihr hier beschreibt, hört sich für mich nach einer klassischen Störung an. Bitte schaut doch mal ins Netzforum, ob vielleicht auch jemand anders schon die gleichen Einschränkungen in eurem PLZ-Bereich meldet. Gerne könnt Ihr auch über www.o2.de/kontakt ein Störungsticket eröffnen.
Diesen Thread hab ich geschlossen, da er sich so zusammengewürfelt leider nicht mehr sinnvoll ins Netzforum verschieben lässt.
Schöne Grüße
Matthias
bei allen, bei denen das mobile Internet aktuell leider nicht funktioniert, entschuldige ich mich im Namen von o2.
Was Ihr hier beschreibt, hört sich für mich nach einer klassischen Störung an. Bitte schaut doch mal ins Netzforum, ob vielleicht auch jemand anders schon die gleichen Einschränkungen in eurem PLZ-Bereich meldet. Gerne könnt Ihr auch über www.o2.de/kontakt ein Störungsticket eröffnen.
Diesen Thread hab ich geschlossen, da er sich so zusammengewürfelt leider nicht mehr sinnvoll ins Netzforum verschieben lässt.
Schöne Grüße
Matthias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.