Wie kann das sein ? Rege mich jeden Tag darüber auf und habe dermaßen die schnauze voll von o2 can Do!!!
das kann verschiedene Gründe haben.
Hast du schon mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort nach Eingabe einer vollständigen Adresse, eine Netzstörung angezeigt wird?
Welches Smartphone, Router oder Datengerät setzt du ein?
Hallo
Konntest du in der Zwischenzeit den Livecheck durchführen? Kannst du den Service bereits wieder nutzen?
LG
Michael
Das Problem herrscht seit Monaten habe letzte Woche gekündigt und bin jetzt bei Vodafone
Das problem wurde somit behoben
Danke
Wenn du magst und unsere Community weiter nutzen magst, empfehle ich dir einen Besuch unseres digitalen Wohnzimmers
Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.