Hallihallo
habe gestern mein oben genanntes Handy mit T-mobil branding auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem habe ich kein mobiles Internet mehr. Könnte man mir die Zugangsdaten für das o2 Internet per Mail oder hier schicken, damit ich es wieder selber einstellen kann? Das hatte ich beim ersten Einrichten des Handys auch so getan.
Danke schon mal
Seite 1 / 1
Versuch das mal:
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: internet
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokoll: Wap 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Typ: Nicht festgelegt
Name: o2-de (frei definierbar)
APN: internet
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokoll: Wap 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Typ: Nicht festgelegt
Top! Danke
Ich habe es auch versucht, aber vergeblich.....kann mir nicht einmal die automatischen Einstellungen zusenden lassen! Es kommt eine SMS das ich sie erhalten habe und speichern kann,aber da ist nichts zu speichern....nur ne TEXT SMS......jemand nen tipp?
Richte die Einstellungen doch manuell ein. Die passenden Daten hat bielo ja schon gepostet.
Ja, habe es genau nach bielo`s Angaben eingegeben.....also die gleichen Parameter und dennoch klappt es nicht.....
Keine Ahnung warum!
Keine Ahnung warum!
Gibt es Fehlermeldung oder was passiert?
Achso, rufe mal die Kundenbetreuung an und frage nach ob das Mobile Internet evtl. deaktiviert ist.
0800-5522211 und 0176-88855333
0800-5522211 und 0176-88855333
Ne, keine Fehlermeldung...einfach nur nichts. Zumindest bekomme ich ne SMS das ne MMS da ist und dann soll ich im Feld klicken Downloaden......passier aber nichts...steht fehgeschlagen. Interessant ist das oben in der Statusanzeige auch kein "E" mit den richtungspfeilen erscheint.....kenne das von meinem Sensation.....
Dann folge dem Hinweis von LMSMDK mal und rufe die Hotline an und frage, ob Internet aktiviert ist. Es spricht viel dafür, dass es deaktiviert ist.
Oki, werde ich machen,aber kann man das nicht auch im eigenen portal nachsehen und aktivieren?
Nein. Die kostenlosen Nummer hast ja bekommen. Ist ne Sache von Minuten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.