Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.

Wie kann der Fehler behoben werden? 

Wie kann der Fehler behoben werden? 

Hallo,

die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. 
Deine SIM-Karte. Wende dich an die Kundenbetreuung  für ein Fehlerticket.

LG


Hallo @Oli.B ,

das ist natürlich nicht so schön, wenn die Internetverbindung überall so langsam ist. 
Hast du denn dein Anliegen schon über die Kolleg:innen der Hotline klären können, 
wie ​​​​@Vilureef es dir geraten hat?
Haben die Kolleg:innen schon eine Fehlermeldung erstellt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria ,

Danke für deine Nachricht. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gehabt bei der Hotline anzurufen. Bin zur Zeit im Urlaub. Hast du die Möglichkeit meine Simkarte kurz vom Netz zu nehmen, das sollte evtl das Problem auch lösen.

Liebe Grüße Oli


Hallo @Oli.B,

wenn du diese Einschränkung überall hast und auch die Karte schon in einem anderen Gerät getestet und somit nicht behoben werden konnte, ist es auf jeden fall wichtig, dass wir das einmal überprüfen.
Daher würde ich einmal mit dir in die Privatnachrichten rutschen, damit ich einige Daten abfragen kann.
Du bekommst von mir eine Nachricht über o2 Support.
Wir schreiben dann einmal dort weiter.
LG

Jes 

 


Deine Antwort