Hallo, ich bin in Kroatien und die Mobilen Daten funktionieren nicht. Roaming am Handy ist aktiviert. Wer hat eine Idee?
Seite 1 / 1
Moin,
mach mal das LTE aus und starte das Gerät neu. Wenn es immer noch nicht geht, dann ist eine Auslandssperre auf der SIM. Mit etwas Geduld entfernt ein o2_moderator diese.
lg
mach mal das LTE aus und starte das Gerät neu. Wenn es immer noch nicht geht, dann ist eine Auslandssperre auf der SIM. Mit etwas Geduld entfernt ein o2_moderator diese.
lg
Hallo,
habe LTE abgewählt und einen anderen AP Zugangspunkt eingestellt, jetzt funktioniert es, es weden mir aber keine verbrauchten Daten angezeigt, auch nicht zwei Tage später... Eine Idee?
Gruß
habe LTE abgewählt und einen anderen AP Zugangspunkt eingestellt, jetzt funktioniert es, es weden mir aber keine verbrauchten Daten angezeigt, auch nicht zwei Tage später... Eine Idee?
Gruß
Keine Ahnung, kann nur ein Moderator beantworten.
lg
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.