Habe ein Samsung Galaxy S6. Seit gestern habe ich keine Mobile Daten mehr, obwohl es aktiviert ist. Datenvolum ist auch noch vorhanden.
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Einmal neu gestartet?
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Hallo,
hast du das Gerät bereits einfach mal neu gestartet?
hast du das Gerät bereits einfach mal neu gestartet?
Ja habe schon einmal neu gestartet
Wird bei dem Empfangsbalken ein Buchstabe (E, G, H, 4G, LTE) angezeigt?
In welcher PLZ hast du diese Probleme? Eventuell eine Störung? Hier kannst du dies prüfen: Netzstörung? Checke das o2 Netz online
In welcher PLZ hast du diese Probleme? Eventuell eine Störung? Hier kannst du dies prüfen: Netzstörung? Checke das o2 Netz online
Es wird seit gestern nichts mehr angezeigt. PLZ 26180 und 26919
Bei beiden genannten PLZ gibt es aktuell keine Störung.
Du kannst über den Live-Check aber eine Störungsmeldung aufgeben, indem du Adresse prüfst und anschließend auf "Ich stimme nicht zu" klickst.
Eventuell kannst du noch prüfen ob neben den Balken ein Buchstabe angezeigt wird?
Du kannst über den Live-Check aber eine Störungsmeldung aufgeben, indem du Adresse prüfst und anschließend auf "Ich stimme nicht zu" klickst.
Eventuell kannst du noch prüfen ob neben den Balken ein Buchstabe angezeigt wird?
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