Magst du mal prüfen ob es eine Störung gibt ?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Welches Smartphone verwendest du ?
Ich habe bereits ein Ticket aufmachen lassen und bekam die Antwort, dass keine Störungen festzustellen sind. Egal in welcher Region ich mich befinde, egal welches Smartphone ich verwende, immer das selbe Problem. Hab diesen Monat glaube ich 0,1 MB von 70 GB verwendet.
Ich verwende das Shift6mq, vorher das Shift6m und ein altes Samsung Handy. Mit allen kann ich aktuell nur telefonieren und SMS empfangen
Hallo!
Also bei mir ist das gleiche Problem und es hat vor 4 Tagen angefangen. Bis dahin hatte ich reguläres mobiles Internet. Ich habe noch 24 GB an Datenvolumen über. Der Netzservice hat kein Problem erkannt nach mehr als 48h Suche. Telefonieren funktioniert einwandfrei. 5G und 4 Balken sind immer vorhanden. In einem älteren Beitrag
Hier wurden als Lösung die Datendienste nach Sperrung wieder aktiviert.
Erfolgt ist: Mehrfaches Neustarten des Gerätes. Die Datendienste wurden schon zurückgesetzt und neu initialisiert nach obiger Anleitung.
Gerät: IPhone 15 Pro
VG
um welchen Tarif geht es?
wo seit ihr ?
Rechnungen sind bezahlt?
keine Kündigung vergessen?
Tarif: O2 Mobile M
Postleizahl: 55131
Natürlich bezahlt
Nein, der Vertrag ist erst seit 2 Monaten neu.
@Tim.hat.ein.Problem @IvK19 bitte Störung im Live Check melden und wenn ihr 5g benutzt bis zur klärung 5G ausschalten und 4G versuchen vorallem wenn ihr die probleme in Gebäuden habt. viel glück
Aus irgendeinem Grund funktioniert es wieder. Von jetzt auf gleich. Seit Tagen ging nichts und jetzt plötzlich doch.
Danke für eure Vorschläge
Hallo @Tim.hat.ein.Problem ,
herzlich willkommren bei uns in der o2 Community .
danke für die Rückmeldung und schön dass es jetzt wieder bei dir läuft. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven