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Hallo, 

bei meinem IPhone 14 funktionieren seit 4 Wochen die Mobilen Daten nicht mehr.

Schon mehrmals neu gestartet, 5G Zugang aktiv, LTE/4G/5G werden angezeigt, keine Netzstörung. Beim vorherigen IPhone XS hat’s funktioniert.

Gruß Thommylee

Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste / 07.06.2024 / 19:34 Uhr

Hallo @Thommylee,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist überhaupt keine Einwahl ins mobile Netz möglich oder funktioniert die Datenverbindung sehr schlecht?
Besteht die Problematik seitdem Handywechsel oder hat es bereits funktioniert und dann plötzlich nicht mehr?

Gruß
Antje

 


Hallo,

keine Einwahl ins Mobile Datennetz möglich.

Das Problem ist seit dem Handywechsel.


@Thommylee 

fand auch eine VVL statt? Dann könnte die nicht sauber durchgelaufen sein.


Ich tippe auf Einstellungen , Internet Zugang....weiß nicht, wie das beim iPhone aussieht. 

 

 


Am Vertrag wurde nichts verändert, alles gleich geblieben. Es wurde nur aufs IPhone 14 gewechselt. 

 


@Thommylee 

setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück.


Danke werde ich mal versuchen.


Hallo @Thommylee,

konntest du die Netzwerkeinstellungen bereits zurücksetzen?

Hast du nun wieder mobile Daten?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo, musste die Netzeinstellungen nicht zurück setzen. Habe in den Mobile Daten Einstellungen o2internet eingetragen und seither funktioniert es einwandfrei.


Kurios, der APN hat in Deutschland gar keine Relevanz. 🤔


Hallo @Thommylee,

das ist interessant, dass du nach der Änderung des APN wieder Mobile Daten hast.

Es ist aber eine tolle Nachricht und die Hauptsache, dass sie wieder laufen, das freut mich 🙂

Viele Grüße,

Gerrit 


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