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Mobile Daten deaktiviert, was kann ich tun ?

  • August 16, 2017
  • 8 Antworten
  • 1491 Aufrufe

cerryl
Besucher:in
Ich hab seit 3 Wochen keine Mobile Daten mehr.

habe die Rechnung bezahlt aber gelange nicht ins Netzt

Lösung von o2_Sanna

Hallo cerryl,

ein Zahlungseingang ist nicht ersichtlich, deshalb sind deine mobilen Datendienste auch gesperrt.

Wann hast du den offenen Rechnungsbetrag beglichen?

Bitte prüfe auch einmal, ob du bei deiner Zahlung deine Kundennummer xxx329 als Verwendungszweck angegeben und - falls per Überweisung bezahlt wurde - den offenen Betrag auf dieses Konto überwiesen hast:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HYPO Vereinsbank AG

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße,

Sanna

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8 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • August 16, 2017
Moin,

Welches Handy nutzt du?

Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen?

Grüße, Katja


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2017
Hallo cerryl,

ein Zahlungseingang ist nicht ersichtlich, deshalb sind deine mobilen Datendienste auch gesperrt.

Wann hast du den offenen Rechnungsbetrag beglichen?

Bitte prüfe auch einmal, ob du bei deiner Zahlung deine Kundennummer xxx329 als Verwendungszweck angegeben und - falls per Überweisung bezahlt wurde - den offenen Betrag auf dieses Konto überwiesen hast:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HYPO Vereinsbank AG

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

BIC: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße,

Sanna

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cerryl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2017
Mist ich hab bei Verwendungszweck 6030767324 angeben ....


cerryl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2017
Kannst du mir da nun weiterhelfen ?

oder ist mein Überwiesenes Geld weg 


  • August 23, 2017
Damit das von Dir überwiesene Geld gefunden und Dir zugordnet werden kann, solltest Du die Rechnungsabteilung anrufen: 0176 888 533 45


cerryl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2017
Danke    


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • August 23, 2017
Hallo cerryl,

hast du inzwischen mit unserer Rechnungsabteilung telefoniert?

Ansonsten kann ich für dich eine Umbuchung deiner Zahlung, die du auf dein "o2 My Handy"-Kundenkonto geleistet hast, auf dein Mobilfunk-Kundenkonto veranlassen. Es geht um die Zahlung von 41,50 EUR, richtig?

Viele Grüße,

Sanna

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Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • August 23, 2017
Auf dem eigenen Vertrag liegt es doch gut, ich würde einfach den offenen Betrag für den Mobilfunkvertrag mit korrekter Kundennummer begleichen und mich freuen, dass ich ein Guthaben auf dem MyHandy habe, dies wird mit den nächsten Raten verrechnet. ☺️

Ist einfacher als Umbuchung etc..