Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass auf meinem iPhone 15 Pro plötzlich mobile Daten nicht mehr funktionieren. Wenn ich diese dann kurz aus und wieder an schalte, kann ich wieder Internet nutzen, aber aus unbekannten Gründen geht es dann irgendwann wieder nicht. Dies ist schon mindesten zehn Mal so passiert. WLAN funktioniert immer ohne Probleme.

Jemand mit ähnlichen Problemen?

Woran kann das liegen und was könnte die Lösung sein?

Vielen Dank!

Hallo @Yuichiro,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass bei dir die mobilen Daten nicht mehr funktionieren.

Hast du deine SIM Karte einmal in einem anderen Handy ausprobieren können?

Wenn die mobilen Daten bei dir an einem bestimmten Ort nicht laufen, kannst du einmal in unserem Live Check nachsehen, ob an der Adresse eine Netzstörung gemeldet ist. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @Yuichiro,

es ist ja schon einige Zeit vergangen und da wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen?!
Funktionieren die mobilen Daten wieder ohne Einschränkungen?

Solltest du noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lass es uns wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort