Hallo
Ich bin Neukundin und habe im Oktober meinen Vertrag abgeschlossen. Ich hatte 3 Multisimkarten (Telefonkarten) davon hatte ich eine im Router, eine im Samsung Tablet und die Hauptkarte im Samsung S21 ultra, soweit so gut. In Deutschland hat alles noch wunderbar funktioniert. Als ich dann in Spanien mein Handy eingeschaltet hatte, hat sich die Sim nicht eingeloggt! Die beiden Multisims haben funktioniert! Auch habe ich über die Technik eine esim angefordert, die ging auch nicht! Gestern war ich im O2 Shop und habe mir wieder eine physische Karte für das Handy geholt und 2 Datenkarten!
Was mir aber auffällt ist, dass die Multisim und die jetzigen Datenkarten in der APN unter MNC 07 stehen haben, im Handy steht 03 und das lässt sich bei mir auch nicht ändern! Wenn ich versuche aus 03, 07 zu machen , ist das komplette APN Profil verschwunden!
Was läuft da bei mir falsch? Ich fliege am Montag wieder nach Spanien und habe nun bedenken, ob mein Handy dann funktioniert!?
Kann mir da jemand vom Support helfen? Die Techniker an der Hotline konnten es nicht!