Hallo,
mal eine andere Frage.
Ich habe auf meinem alten Handy eine MMS bekommen, die das nicht anzeigen kann. Bisher konnte ich die problemlos auf mms.o2online.de/goto/o2mms lesen.
In der SMS zur MMS steht auch genau das drin, nur:
Wenn ich das versuche und Telefonnummer und PIN aus der SMS eingebe, passiert gar nichts!?
Grüße
Seite 1 / 1
mal eine andere Frage.
Ich habe auf meinem alten Handy eine MMS bekommen, die das nicht anzeigen kann. Bisher konnte ich die problemlos auf mms.o2online.de/goto/o2mms lesen.
In der SMS zur MMS steht auch genau das drin, nur:
Wenn ich das versuche und Telefonnummer und PIN aus der SMS eingebe, passiert gar nichts!?
Grüße
Vielleicht mal im Internet Explorer probieren, die Seite scheint ewig nicht aktualisiert worden zu sein.
Hallo @kastwerk ,
hast du den Tipp von@Droggelbecher schon ausprobiert und hat es funktioniert?
Liebe Grüße,
Juliane
hast du den Tipp von
Liebe Grüße,
Juliane
Bei mir funktioniert es - im Safari, Firefox und Internet Explorer.
Vielleicht war die MMS schon zu alt ? Der Abruf ist nur ca. 6 Wochen lang möglich.
Vielleicht war die MMS schon zu alt ? Der Abruf ist nur ca. 6 Wochen lang möglich.
Also:
Die MMS(-Benachrichtigung) ist heute 2 Wochen alt.
Browser-Caches und -Cookies kann ich soviel leeren, wie ich will, im Explorer, Mozilla oder Opera.
Ergebnis ist immer das gleiche:
Telefonnummer und PIN werden beim Klicken des Login-Buttons gelöscht. Donst passiert gar nichts ...
Die MMS(-Benachrichtigung) ist heute 2 Wochen alt.
Browser-Caches und -Cookies kann ich soviel leeren, wie ich will, im Explorer, Mozilla oder Opera.
Ergebnis ist immer das gleiche:
Telefonnummer und PIN werden beim Klicken des Login-Buttons gelöscht. Donst passiert gar nichts ...
Abschließende Rückmeldung:
Es passiert(e) nichts, egal von wo oder wie, bestenfalls eine Nachricht:
-------
Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://mms.o2online.de/web/mms? zu holen festgestellt:
Lesefehler
Das System antwortete: (104) Connection reset by peer
Ein Fehler ist beim Lesen vom Netzwerk aufgetreten. Bitte wiederholen sie die Anfrage.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.
-------
Na ja, auch O2 hat schon bessere Zeiten gesehen, 😞.
Trotzdem danke für die Hilfe, 🙂
Es passiert(e) nichts, egal von wo oder wie, bestenfalls eine Nachricht:
-------
Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://mms.o2online.de/web/mms? zu holen festgestellt:
Lesefehler
Das System antwortete: (104) Connection reset by peer
Ein Fehler ist beim Lesen vom Netzwerk aufgetreten. Bitte wiederholen sie die Anfrage.
Ihr Cache Administrator ist webmaster.
-------
Na ja, auch O2 hat schon bessere Zeiten gesehen, 😞.
Trotzdem danke für die Hilfe, 🙂
Bitte mal einen Screenshot einfügen, wo man die ganze Fehlerseite sehen kann.
Hallo @kastwerk ,
schade, dass du bisher die MMS nicht anschauen konntest.
Magst du uns wie von@Stefan vorgeschlagen einmal einen Screenshot der Fehlerseite anhängen?
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
schade, dass du bisher die MMS nicht anschauen konntest.
Magst du uns wie von
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja
https://mms.o2online.de/goto/o2mms Antwortet nicht mehr.
Hallo und Willkommen in unserer Community
schau mal ob du über den dort beschriebenen Alternativen deine MMS einsehen kannst:
Unsere Lösung zur MMS-Abschaltung | O₂ Community (o2online.de)
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.