Hallo!
Wenn ich versuche eine MMS zu versenden bekomme ich immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen falsche Serverantwort". Bevor diese kam, kam auch schon die Meldung "Senden fehlgeschlagen keine Ressourcen", daraufhin habe ich die MMS-Einstellungen noch einmal neu konfiguriert und mir auch von O2 neue schicken lassen. Trotzdem funktioniert es nicht.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
O2 hatte Bundesweiten Ausfall. Sollte jetzt aber alles wieder ohne Probleme laufen.
@Dieter1958: Interessant zu wissen. Ich konnte allerdings die ganze Zeit SMS versenden. Nur MMS gehen auch immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank.
Sorry habe vergessen zu schreiben das es nur das Mobile I Net u. damit auch der Versand vom MMS betroffen war. Telefonie u. SMS liefen ohne Probleme.
Das ist die häufigste ausrede von o2 und Alice die ich seit meiner o2 zeit gehört habe und stimmt überhaupt nicht. Meistens ist dahinter verborgen: "keine ahnung" oder "keine zeit".
frankopan schrieb:Und für diese sinnlose Aussage gräbst du einen 1 1/2 Jahre alten Thread aus? Leute gibt es...
Das ist die häufigste ausrede von o2 und Alice die ich seit meiner o2 zeit gehört habe und stimmt überhaupt nicht. Meistens ist dahinter verborgen: "keine ahnung" oder "keine zeit".
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.