Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

meine mobilen Daten sind trotz vollem LTE Empfang , extrem langsam. Datenvolumen ist nicht aufgebraucht. Standort 09579 seit 26.07.2022 bis dahin ok(50%)

kann jemand helfen?

 

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut?


@Vambos 

 

Handelt es sich um einen Homespot? 


Ja!


  KEINE Störung 


Dann melde die Störung über den Feedback Button 

 

Evtl ist eine Überlastung die Ursache.


Alles gemacht Ergebnis für: 09579 Meldung von o2 heute

    • Unser Netz funktioniert störungsfrei.

      Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.

    • siehe Foto

      seiht 26.07.2022 KEINE LÖSUNG!!!!!!

      Foto Nachricht o2


WAS IST DIE BEEINTRÄCHTIGUNG ?

 


Deine Antwort