Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailboxansage ausschalten


Ich habe eine Abwesenheitsansage eingerichtet, die ich jetzt nicht mehr benötige. Stattdessen will ich wieder die personalisierte Standardansage aktivieren. Das krieg ich einfach nicht hin. Ich kann die Mailbox komplett aus- oder einschalten, aber es gelingt mir nicht, den Ansagetyp zu ändern…

Wie geht das?

icon

Lösung von Vilureef 21 June 2022, 10:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

LG

Ich habe schon sämtliche Tutorials etc erfolglos ausprobiert. 

Hallo,

https://youtu.be/G1tttjKo010 ab 2:30 min beschrieben.

LG

Es hat geklappt!!! 😍

1000 Dank!!!

🥇

Herzlich willkommen in der Community @Verzweiflung hoch 2. 🖖😊

Super, dass dir das Video mit der Mailboxansage weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank an Vilurreef an die schnelle Unterstützung.

Evtl. interessierst du dich ja auch für die neusten Smartphones oder Gadgets, wir vergeben wöchentlich mehrere Geräte welche man daheim Testen kann.

Schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

LG Steffen

Deine Antwort