Hallo @Remulus, vielen Dank für deinen Post.
Wie sieht es aktuell aus, kannst du die Mailbox und/oder die Visual Voice Mail wieder nutzen?
Magst du uns ein kurzes update geben?
LG
Michael
@o2_Micha Danke für deine Antwort. Hab jetzt gerade die “333” nochmal angerufen es kommt immer noch: Sie haben leider keinen Zustand zum System. Dann wird aufgelegt.
Hi @Remulus
Wir haben mal ein wenig im Serverkeller geschraubt.
Magst du es jetzt noch mal probieren?
VG Matze
@o2_Matze
Alsoooo ich kann zumindest wieder meine Mailbox normal anrufen (unter der 333) und dort Einstellungen vornehmen...aber: wenn ich dann die “9” drücke, um zu den Einstellungen zu kommen, wird mir nach wie vor keine einzige Option zur Visual Voicemail angeboten. Diese sollte eigentlich unter der “8” stecken. Diese Taste ist aber mit keiner Option belegt.
Ich habe auch eben gerade eine SMS bekommen, dass Visual Voicemail aktiviert wurde...aber soweit waren die Techniker schon mal. Wenn ihr jetzt bei euch im System guckt, ist der Schalter bei mir sicherlich wieder zurückgesprungen - auf deaktiviert. Die SMS wird zwar rausgeschickt, aber die Funktion bleibt deaktiviert bei euch. Soweit waren wir schon leider.
LG Dennis
@Remulus Die normale Rufumleitung sollte jetzt aber greifen, kannst du das mal testen?
Also dich von einer anderen Nummer auf deinem Handy anrufen, nicht rangehen und dann auf die Mailbox sprechen und schauen, ob du eine SMS mit dem Hinweis auf eine neue Nachricht bekommst.
VG Matze
@o2_Matze
Das hat alles genau so funktioniert, wie von dir beschrieben. Bekomme ne SMS mit einer Mailbox Benachrichtigung.
@o2_Matze Und nun? Die Visual Voicemail geht ja immer noch nicht.
@Remulus Wir haben den Fehler noch an an die Technik weitergeleitet.
Sobald es dazu ein Update gibt wirst du kontaktiert.
VG Matze