Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Fehler: kein Zugang zum System

  • 29 July 2021
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Da mir die Hotline wiederholt nicht weiterhelfen will, oder kann (soll doch später wieder anrufen), probiere ich es mal hier.

 

Bekomme seit Monaten die Fehlermeldung: Kein Zugang zum System, wenn ich die Mailbox anrufe. Zusätzlich Immer wenn sich das Handy in neue Funkzelle einwählt eine Meldung: Neue Voicemail. Nutze iPhone und eSim.

Egal wie ich die Mailbox aktiviere oder deaktiviere.

Kann jemand mal bitte bei o2 das ganze deaktivieren und wieder aktivieren.

Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Mailbox


1 Antwort

Willkommen @Andy81m2021,

wie rufst du deine Mailbox an, über die Kurzwahl 333?

Möchtest du Visual Voicemail nutzen, oder die Mailbox in ihrer klassischen Variante?

Von hier schaut deine Mailbox soweit in Ordnung aus, haben die Kollegen eine Lösung gefunden?

Viele Grüße,

Katja:sunflower:

Deine Antwort