Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2 Team,



seit ab und zu E Plus auf dem Handy steht, habe ich das Gefühl, dass es bei euch keinen Service mehr gibt.



Ich will gar nicht von den vielen Meldungen "Netzsuche" oder dem ständigen Besetztzeichen reden. Nein, nur von dieser einen Aktion.



Die Mailbox von Österreich aus abzuschalten.



Nachdem mir klar war, dass es am Handy nicht geht und auch ##002# nicht funktioniert habe ich versucht den telefonischen Kontakt mit O2 herzustellen.



Man hangelt sich durch das Menü um dann die Meldung zu hören, dass dieser Dienst zur Zeit nicht möglich ist und man später anrufen soll.



Das habe ich jetzt einige Male gemacht. Wenn das jedesmal zwischen 1-1.50 Euro kostet, dann frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht hier weiter zu versuchen.



Die einzige Lösung ist der Chat. Der informiert mich um 10 Uhr am Montag, dass ich außerhalb der "Öffnungszeit" chatten will. Den diese sind nur zwischen 8-20 Uhr. HÄ ?



Irgendwann ging es, aber keiner redet mit mir.



Da ich schon seit Viag Interkom Zeiten Kunde bin, bin ich so genervt, dass ich mir jetzt auch vorstellen kann, O2 den Rücken zu kehren.



Denn mit diesen hohen Roaming Gebühren, macht es auch kein Spaß immer wieder die Servicenummer anzurufen.



Du kannst übrigens auch aus dem Ausland Deine Mailbox anrufen und über das Mailbox-Menü die Mailbox ausschalten.



Alles Wissenswerte zur Mailbox: https:///docs/DOC-1069#10




Deine Antwort