Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei meinem neuen Handyvertrag ist das auch sehr schlecht mit der Internetleistung trotz LTE in 19230 Hagenow

Hallo @Xeeboy,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass du mit deiner Datenverbindung nicht zufrieden bist. 

Leider gibt es in deinem Bereich laut Live-Check aktuell Einschränkungen: 

Hast du den Sachverhalt unter “Geben Sie uns Feedback” schon gemeldet?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Xeeboy,

ich habe erneut nachgesehen, aktuell liegen keine bekannten Einschränkungen mehr für Hagenow vor. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei dir wieder funktioniert? 😊

Schau gern auch einmal bei unserem o2 Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 und mach mit. Viel Glück! 🍀

Viele Grüße

Vivian


Hallo @o2_Vivian ,

 

naja, ich bleibe in Schnitt bei 2 Balken und beim Telefonieren und Surfen ist das nicht das Wahre.

MfG

Nico


Hallo @Xeeboy,

danke für deine Rückmeldung. 

Wie sieht es denn aus, wenn du deine genaue Adresse im Live-Check abfragst? Ich habe nach deiner angegebenen PLZ in Hagenow geschaut, erhältst du mit einer konkreten Adresse ein anderes Ergebnis? 

Welche Informationen erhältst du bei einer Abfrage zur generellen Netzverfügbarkeit für deine Adresse? 

Solltest du weiterhin Einschränkungen haben, gib im Live-Check in jedem Fall nochmal Feedback. 

Viele Grüße

Vivian 


Moin @Xeeboy,

welches Gerät setzt du denn derzeit ein?

Darf zusätzlich Fragen, ob du mal einen Speedtest durchgeführt hast?

https://www.speedtest.net/de

 

LG

 


Hallo @Xeeboy,

gibt’s eine Veränderung bei deiner Netz-Situation? Gehe doch bei Gelegenheit gerne auf unsere Rückfragen ein. 

Vielleicht ergibt sich daraus noch ein anderes Bild. 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort