Hallo. Vor einiger Zeit habe ich eine Sms bekommen mit der infi: LTE wurde für Sie kostenlos aktiviert. Jetzt hab ich endlich ein Handy, welches LTE kann, es funtioniert aber nicht. Die Telefoneinstellungen sind korrekt. Was tun?
Lg
J
Seite 1 / 1
Was für ein Handy hast du denn? Und was sagt die Netzabdeckung? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Ich habe das lg g4. Die Netzabdeckung sagt, dass lte verfügbar ist. Meine Kollegin in meinem Büro hat zudem auch o2 lte.
Was steht den in deinem Display als Netz da 2g, 3g, 4g?
Hallo Jen sT,
hast du in deinem Handy die automatische Netzwahl aktiviert? Kannst du manuell das LTE Netz auswählen und dich einbuchen?
Beste Grüße
Michael
hast du in deinem Handy die automatische Netzwahl aktiviert? Kannst du manuell das LTE Netz auswählen und dich einbuchen?
Beste Grüße
Michael
H
Ja, autonetz ist aktiviert, manuell kann ich auswählen "2g, 3g, lte" als einen punkt.
Hallo Jen sT,
die LTE-Option ist bei dir korrekt eingerichtet und ich sehe auch ein paar Einwahlen deinerseits. An welcher Adresse möchtest du es denn nutzen? Hast du mal die Adresse auf LTE-Verfügbarkeit überprüft, wie Frogman es vorgeschlagen hat? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Bitte gib bei deiner Anfrage die vollständige Adresse mit Straße und Hausnummer an, um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten.
Gruß,
Carina
die LTE-Option ist bei dir korrekt eingerichtet und ich sehe auch ein paar Einwahlen deinerseits. An welcher Adresse möchtest du es denn nutzen? Hast du mal die Adresse auf LTE-Verfügbarkeit überprüft, wie Frogman es vorgeschlagen hat? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Bitte gib bei deiner Anfrage die vollständige Adresse mit Straße und Hausnummer an, um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.