Liebe Leute, ich habe mir ein All-Inn 5GB LTE geholt um mit 6.25mb/s durch die Weltgeschichte zu surfe Die Nano-Sim ist neu und auf dem Smartphone ist es auf 4G gestellt. Es lahmt,könnte ihr da was machen?
Seite 1 / 1
Hallo Mirko,
magst du vielleicht mal eine Postleitzahl nennen? Ist dort LTE verfügbar?
(hier ein Link zur o2 Netzabdeckungskarte)
Was genau zeigt dein Handydisplay (als Beispiel: H+ und o2-de+)
Und welches Smartphone besitzt du?
Viele Grüße
Tom
magst du vielleicht mal eine Postleitzahl nennen? Ist dort LTE verfügbar?
(hier ein Link zur o2 Netzabdeckungskarte)
Was genau zeigt dein Handydisplay (als Beispiel: H+ und o2-de+)
Und welches Smartphone besitzt du?
Viele Grüße
Tom
Hi : Ein Nexus 6, und 70191 ist/sollte eigentlich top sein.
Nur ein H Symbol ohne +
Ja, innerhalb deiner Postleitzahl sieht es eigentlich gut aus. (es gibt zwar ein zwei Lücken, zB bei der Knollstraße, und auch bei der Robert Mayer Str) Ich denke ich habe dich richtig verstanden, dass du bisher noch nirgends LTE nutzen konntest? (also auch nicht draußen, und an anderen Orten?)
Falls ja, würde ich dich bitten, dass wir hier auf eine(n) Moderator(in) warten. Denn es kann sein, dass deine Simkarte (aus Versehen) nicht für LTE freigeschaltet wurde.
Viele Grüße
Tom
Falls ja, würde ich dich bitten, dass wir hier auf eine(n) Moderator(in) warten. Denn es kann sein, dass deine Simkarte (aus Versehen) nicht für LTE freigeschaltet wurde.
Viele Grüße
Tom
An keinem Ort,genau so sieht es aus. Von den genannten Straßen, bin ich weiter entfernt.
Wie lange dauert so etwas-freischalten?
Wenn dein Beitrag an der Reihe ist, wird ein Mod das prüfen und sich hier melden. Hab etwas Geduld.
Danke.
Was für ein Gerät verwendest du? Manche Geräte zeigen bei der manuellen Netzsuche auch an welches Netz mit welcher Technologie gefunden wurde. Das wäre evtl. dann ganz hilfreich um zu sehen ob o2 LTE garnicht gefunden wird oder ob das Einbuchen nicht klappt. Geht aber leider nicht bei allen Geräten.
Hallo Mirko#,
ihc habe da gerne mal nachgeschaut und festgestellt, dass du einen Prepaid-Tarif nutzt. Dort ist leider kein LTE freigschaltet.
Gruß,
Carina
ihc habe da gerne mal nachgeschaut und festgestellt, dass du einen Prepaid-Tarif nutzt. Dort ist leider kein LTE freigschaltet.
Gruß,
Carina
Warum wird er dann beworben? Geh einfach auf eure Homepage und guck bei Prepaid et voilà ein Smart All-Inn mit 500 MB LTE. So viel dazu. Die Verbraucherschutzzentrale wird es freuen. Negativpresse gibt es gratis. Schon einmal mit Prepaid versucht zu surfen, bei O2 eine Zumutung. Ich bleibe bei Congstar. Danke für nichts.
Hast du einen neuen oder alten Tarif? Die Werbung auf der Website gilt für Neuabschlüsse. Das wird dir die Verbraucherzentrale auch bestätigen.
Also in punkto Kundenbindung macht euch keiner etwas vor. Ich bleibe dabei: Nicht zu gebrauchen euer Angebot, macht es richtig oder lasst es sein-MfG an das Management.
Hallo Mirko#,
LTE ist nur für Prepaid Nummern zu nutzen, die ab dem 01.02.2016 freigeschaltet wurden. Deine Nummer wurde bereits letztes Jahr aktiviert, weswegen du leider LTE nicht nutzen kannst.
Beste Grüße
Michael
LTE ist nur für Prepaid Nummern zu nutzen, die ab dem 01.02.2016 freigeschaltet wurden. Deine Nummer wurde bereits letztes Jahr aktiviert, weswegen du leider LTE nicht nutzen kannst.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.