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Keine mobile Daten mehr

  • November 1, 2021
  • 11 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, ich habe seit Wochen keine mobile Daten mehr. Telefonieren und WLAN funktioniert, Rechnung ist bezahlt.

Gerät:

  • iPhone 11
  • iOS 15.1

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Mikefromffm2 , 

ich habe die Karte einmal vom Netz genommen.

Bitte starte dein Handy einmal neu und teile mir gerne mit, ob du nun wieder Netz hast.

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

11 Antworten

o2_Manga
  • November 5, 2021

Hallo @Mikefromffm2 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ist das Problem noch aktuell? Denn dann würde ich deine Karte einmal komplett aus dem Netz ausbuchen.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2021

Hallo,

danke ja, das Problem ist leider noch aktuell. Heute erst wieder mal versucht, ob mobile Daten geht …. Leider nein. 

Beste Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Wann würde denn meine Karte einmal komplett aus dem Netz ausgebucht werden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo @Mikefromffm2 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ist das Problem noch aktuell? Denn dann würde ich deine Karte einmal komplett aus dem Netz ausbuchen.

Grüße

Ja, Bitte die Karte schnellstmöglichst aus dem Netz buchen. Mal schauen, ob ich dann wieder mobile Daten empfangen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Wann würde denn meine Karte einmal komplett aus dem Netz ausgebucht werden? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Würde ich hier eine Antwort erhalten, würde ich auch keinen zweiten Thread aufmachen. Also hier noch mal:

Ich habe seit Wochen keine Empfang mehr bei mobilen Daten. Ich überlege meinen Vertrag zu kündigen, da der Service sehr bescheiden ist und ich nicht für einen Service zahlen möchte, der mir partout nicht zur Verfügung gestellt wird. Ich bin seit über 20 Jahren o2-Kunde aber das Ende der Zündschnur ist bald erreicht. 


o2_Manuela
  • Team
  • November 21, 2021

Hallo @Mikefromffm2 , 

entschuldige bitte die verzögerte Antwort:disappointed_relieved:

Dein Beitrag ist uns leider unter gegangen. 

Zusätzliches, mehrfaches kommentieren verschiebt den Beitrag leider nochmal zusätzlich nach hinten. 

Hast du mittlerweile wieder funktionierendes Netz?

Falls nicht, tritt dies überall auf, wo du dich aufhältst oder nur an bestimmten Orten?

Hast du bereits über unseren Livechek geschaut, ob aktuell eine Störung vorliegt?

Falls dort keine Störung gemeldet ist, kannst du einfach auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und so deine individuelle Störmeldung aufnehmen. 

http://g.o2.de/livecheck

Unsere Netztechnik kann sich dies dann näher anschauen. 

Wenn ich die Karte einmal aus dem Netz ausbuche, muss das Handy einmal neu gestartet werden. 

Das möchte ich jetzt ungerne ohne weiteres einfach vornehmen, da du darüber ja bisher keine Kenntnis hast. 

Gebe mir bitte bescheid, wenn du meinen Text gelesen hast und ich die Karte einmal vom Netz nehmen kann.

Ich gebe dir dann direkt hier im Beitrag bescheid, wenn ich dies getan habe, damit du dein Handy einmal neu starten kannst. 

 

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Hallo, leider tritt dies überall auf, wo du mich aufhalte. Egal ob nördlich oder südlich meiner Stadt.Ich bitte darum, die Karte einmal aus dem Netz auszubuchen.


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hallo @Mikefromffm2 , 

ich habe die Karte einmal vom Netz genommen.

Bitte starte dein Handy einmal neu und teile mir gerne mit, ob du nun wieder Netz hast.

Liebe Grüße:blossom:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Alles wieder ok, Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 16, 2021

Hallo @Mikefromffm2 ,

schön, dass es wieder funktioniert und danke für deine Rückmeldung :slight_smile:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig