Ich habe gestern meine Apple Watch in Betrieb genommen und die esim aktiviert und nun sind die abgehenden Anrufe irgendwie gesperrt?
Seite 1 / 1
Es zeigt das hier in meinem Profil an, lässt sich aber nicht ändern?!!?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Um das ein wenig einzugrenzen habe ich zunächst ein paar Rückfragen an dich:
- Sind die “Abgehende Telefonate” nur in der Apple Watch gesperrt oder auch beim Handy?
- Abgehende Telefonate können gesperrt werden wenn man im Zahlungsverzug ist.
- Was passiert wenn du auf ändern gehst (z.B. eine Fehlermeldung)?
Sind die “Abgehende Telefonate” wieder freigeschaltet? Melde dich gerne noch mal und sag Bescheid, wie der stand der Dinge ist.
Beste Grüße,
Leon
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.