Hallo,
seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.
Viele Dank
Hallo,
seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.
Viele Dank
Hallo,
seit 3 Tagen komme Ich keine Mails mehr. Es kommt nur Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse . Und das bei 2 Mail-Addis auf o2mail.de. Bitte um Prüfung.
Viele Dank
hi, es wurden einige Mailkonten systemseitig deaktiviert.
der O2 Technik ist dies bekannt, dies wird zur Zeit händisch versucht zu beheben,
da bleibt nur abwarten.
Ich gebe eine Meldung an die O2 Moderatoren weiter.
mfg
Hallo,
naja mal abwarten wie lang es dauert.
Viele Dank
ich komme auch schon seit tagen in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”
ich komme nicht an eine rechnung
bitte überprüfen
mfG
Habe das gleiche Problem.
Keiner erreichbar beim Kundendienst: Technik
seit 1998 Kunde , und jetzt funktioniert die Mail nicht mehr . Es ist zum kotzen .
bin dabei o2 zu kundigen
warte noch 1 Woche ob dich das Mail Problem löst .
Nichtmal eine Benachrichtigung was los ist
ich komme auch schon seit tagen NICHT in mein e-mail konto..”benutzer oder passwort falsch”
ich komme nicht an eine rechnung
bitte überprüfen
mfG
doppelte Beiträge führen zu Verzögerungen
Hallo zusammen,
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
leider ist noch alles wie bisher. Keine Anmeldund möglich.
Mit freundlichen Gruß
Tafu
Hallo
danke für deine Rückmeldung! Ich habe eine entsprechende Störungsmeldung erstellt, damit die Technik deine Adresse auch auf dem Zettel hat und nach dem Fehler suchen kann.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.
Mit freundlichen Gruß
Tafu
Hallo Kurt,
Danke dir. Nur es ist doch mehr als Peinlich das es solange dauert.
Mit freundlichen Gruß
Tafu
was ist an einem technischen Problem peinlich?
Hallo Fritz04,
wo habe ich mich auf technischen Probleme bezogen? Bitte lese mal was ich geschrieben habe.
Danke Tafu
Hallo
leider hat die zunächst angepeilte Lösung nicht den gewünschten Erfolg erzielt . es wird weiterhin mit Hochdruck an der Mailthematik gearbeitet, zur Zeit kann ich euch nur um noch etwas Geduld bitten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
ja funktioniert.. danke !!!
es geschehen noch Zeichen und Wunder ..
Ich hab nicht mehr daran geglaubt.. und war ziemlich sauer .
ok , danke für die Bemühungen
Gruß klaus
Hallo
eure Zugänge sollten jetzt wieder funktionieren, es würde uns sehr freuen wenn ihr dies einmal testen und uns dann eine Rückmeldung geben könntet.
Schöne Grüße, Sven
Ja funktioniert
ich hab nicht mehr daran geglaubt.
war auch ziemlich sauer .
nochmal danke , und ich hoffe es bleibt auch so .
Gruß Klaus
Ja, danke funktioniert
aber alle EMails zwischen 12.1. und 25.1 sind nicht angekommen----- jetzt nicht mehr wichtig
mfG
Hallo
danke für die Rückmeldungen. Die Absender etwaiger Emails im obigen Zeitraum sollten jeweils auch automatisch eine Rückmeldung erhalten haben, dass eure Adresse nicht erreichbar war.
Wichtig ist, dass es jetzt wieder alles so funktioniert wie es soll .
Schöne Grüße, Sven
Hallo, leider funktioniert mein Zugang zu meinem Email Account nicht mehr. Passwort habe ich nicht geändert und Benutzername ist meine Email Adresse oder auch Mobilfunknr.. Bin schon lange Bestandskunde von o2. Email erhalte ich, aber ich wollte mein Postfach auf mein neues Handy installieren und die Zugangsdaten werden nicht akzeptiert. Auf der Bedienpanele und Webmail werden die Zugangsdaten auch nicht angenommen. Sicherheitsabfrage ist mit einem Code als SMS funktioniert in dem Fall nicht, also bitte ich hier, um Hilfe.
Dankeschön vorab.
Schöne Grüße M
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.