Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf die Mailbox


Guten morgen, wenn ich meine Mailbox abhören will, kommt folgender Text: " Sie sind nicht angemeldet im System. Diese Nachricht bekomme ich schon seit 2013,als ich auf ein Samsung S3 umgestiegen bin. Bin schon etliche Jahre bei O2 und vorher lief die Mailbox einwandfrei. Nun habe ich ein S5 und auch kein Zugriff auf die Mailbox. Wer kann helfen?



icon

Lösung von o2_Carina 26 May 2015, 11:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Gerrit,



hats du deine Mailbox auch über 333 aktiviert? Über folgenden Link findest du alles Wissenswerte über die Mailbox: https://



Gruß,



Carina



Hallo Carina,



wenn ich die Kurzwahl 332 wähle, heißt es " Ihre Mailbox ist aktiviert". Wähle ich 333 heißt es " Sie haben keinen Zugang zum System".



gruß gerrit



Benutzerebene 7
Hallo Gerrit,



da mir deine Mailbox als deaktiviert angezeigt wird und ich leider keine Möglichkeit habe diese zu aktivieren, habe ich eine Weiterleitung an die Technik vorgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Mailbox nun zeitnah wieder aktiviert werden kann. In der Regel erhälst du eine Rückmeldung per SMS, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.



Gruß,



Carina



Guten Morgen Carina,



erst mal vielen Dank für die Weiterleitung und die Hilfe. Hoffe dass das Problem dann schnell behoben wird, habe bisher noch keine SMS erhalten. Aber auf die paar Tage kommt es nicht an. Nur komisch das mir halt unter der Kurzwahl gesagt wurde das die Mailbox aktiv ist.



lg gerrit



Guten morgen Carina,



hat alles funktioniert. Mailbox läuft. Danke schön für die Hilfe.



Benutzerebene 7
Hallo Gerrit,



das freut mich. ☺️ Danke für die Rückmeldung.



Gruß,



Carina