Seid heute morgen hab ich kein netz mehr weder telefonie noch sms möglich.
Laut live check funktioniert alles störungsfrei.
Bitte um Antwort
Seite 1 / 1
Es kann sein, dass die eine Störung noch nicht bekannt ist. es kann auch an Handy oder SIM liegen.
Hab das Handy schon paar mal ein/ausgeschaltet nach 8st solllte die Störung doch mal bekannt sein?
was kann ich tun wen es nicht am empfang liegt?
Kennst du andere o2 Kunden? hast du auch weiter weg kein Netz?
kenn ich nicht. Aber woanders hab ich empfang also glaub net das es am Handy oder sim liegt.
Kann es den sein das es bei mir doch grad Arbeiten durchgeführt werden und es nicht
im Live Check angezeigt wird?
Kann es den sein das es bei mir doch grad Arbeiten durchgeführt werden und es nicht
im Live Check angezeigt wird?
Es kann sein, dass eine Störung noch nicht erfasst wurde. Der Live-check zeigt bekannte Störungen auch etwas verzögert an. Aber das sind so 90 min.
Rufe die Hotline an oder nutze den Chat und lass ein Stör-Ticket erstellen. Evt. sehen sie da ja auch mehr.
Rufe die Hotline an oder nutze den Chat und lass ein Stör-Ticket erstellen. Evt. sehen sie da ja auch mehr.
Ok. Hoffe es funktioniert bald wieder.
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
Sonst melde dich hier wieder.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.