Hallo, seit über 10 Tagen haben wir in Aystetten 86482 keinen Netzempfang. Seit 10 Tagen steht es wird an dem Problem gearbeitet?
Ich meine, schön dass diese Meldung kommt, leider nutzt diese nicht viel, wenn man nicht weißt, bis wann das Problem behoben wird. Können Sie konkrett sagen, bis wann der Problem behoben wird? Es ist schwer dass man mit dem Handy nicht telefonieren kann. Dann ist die Fragen wozu zahlt man dann den Preis!!!
Seite 1 / 1
Bin auch stinksauer , da ich auf das Telefon geschäftlich angewiesen bin!!!
Überhaupt kein netz in 86482 seit über 2 Wochen !!!
Überhaupt kein netz in 86482 seit über 2 Wochen !!!
ja, das ist ja das Problem, meine Frau und ich arbeite oft von zu Hause, keiner kann uns über Mobilfunk erreichen oder wir können nicht telefonieren.
Voll .... ist das!
Voll .... ist das!
Hallo
laut Livecheck liegt hier leider eine Störung vor. Wir können hier mal auf die Antwort eines Moderator warten, ob zu dieser Störung genaue Infos vorliegen.
..meine Frau und ich arbeite oft von zu Hause, keiner kann uns über Mobilfunk erreichen oder wir können nicht telefonieren.
falls Wlan zur Verfügung steht, wäre vielleicht die o2 Message+Call App eine Möglichkeit die Störung zu überbrücken. Damit könntest du und deine Frau über Wlan telefonieren + Nachrichten versenden. Allerdings benötigt man für diese App ein Iphone oder Android Smartphone, und außerdem funktioniert die App nur wenn man keine Multicard besitzt.
Viele Grüße
Tom
laut Livecheck liegt hier leider eine Störung vor. Wir können hier mal auf die Antwort eines Moderator warten, ob zu dieser Störung genaue Infos vorliegen.
Viele Grüße
Tom
genau das ist auch ein Problem Tom
wir haben multicards, somit ist die App nutzlos
und das mit dem Lirecheck, weiß ich auch, leider steht dort nicht, wann das Problem behoben wird bzw. ob an dem Problem gearbeitet wird.
wir haben multicards, somit ist die App nutzlos
und das mit dem Lirecheck, weiß ich auch, leider steht dort nicht, wann das Problem behoben wird bzw. ob an dem Problem gearbeitet wird.
Wir hatten heut für ca. 1 min. O2 Netz ! Zu früh gefreut....
Man könnte uns wenigstens informieren können, wann das Problem behoben wird !
Man könnte uns wenigstens informieren können, wann das Problem behoben wird !
für eine Minute am Tag habe ich auch Netz, aber dann ist es weg!
Hallo zusammen.
In diesem Gebiet wurden Arbeiten durchgeführt.
Leider ist es bei Anbindung der Station an das Mobilfunknetz zu Schwierigkeiten gekommen.
Unsere Technik ist bereits dran. Ich kann momentan aber noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir wirklich leid.
Gruß
Antje
In diesem Gebiet wurden Arbeiten durchgeführt.
Leider ist es bei Anbindung der Station an das Mobilfunknetz zu Schwierigkeiten gekommen.
Unsere Technik ist bereits dran. Ich kann momentan aber noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen, tut mir wirklich leid.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Antwort. Aber die Frage ist, nur so zu Erwähnen, für was Zahlen wir in dem Monat oder seit knapp 14 Tage Geld für die Leistung die aktuell nicht vorhanden ist?!
danke für die Antwort. Aber die Frage ist, nur so zu Erwähnen, für was Zahlen wir in dem Monat oder seit knapp 14 Tage Geld für die Leistung die aktuell nicht vorhanden ist?!
Wende dich nach der Störung an die Hotline und bitte um Kulanzgutschrift. Zudem ist der Vertrag ja zu 99% nutzbar. Ein Mobilfunkvertrag ist nicht an einen Ort gebunden.
14 Tage schon kein Netzempfang.... Sorry , aber jetz wird mal Zeit, dass uns jemand ausführlich informiert!!!
Möchte einfach mal nun wieder erreichbar sein...
Möchte einfach mal nun wieder erreichbar sein...
Hallo elcimemi.
Nach wie vor gibt es bei der Anbindung der Station ans Mobilfunknetz Schwierigkeiten.
Zum voraussichtlichen Störungsende habe ich noch keinen neuen Infos vorliegen
Ich kann dich momentan nur um Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Unsere Technik wird den Fehler schnellstmöglich beheben.
Leider geht das nicht immer so schnell, wie auch wir uns das wünschen.
Gruß
Antje
Nach wie vor gibt es bei der Anbindung der Station ans Mobilfunknetz Schwierigkeiten.
Zum voraussichtlichen Störungsende habe ich noch keinen neuen Infos vorliegen
Ich kann dich momentan nur um Geduld bitten, auch wenn es schwer fällt.
Unsere Technik wird den Fehler schnellstmöglich beheben.
Leider geht das nicht immer so schnell, wie auch wir uns das wünschen.
Gruß
Antje
Gibt es was neues? Inzwischen dauert die netz Störung schon echt lang. Nervig das 500 m weiter der nächste funkmast erreichbar ist. Bringt leider nichts wenn man nicht im Wohnwagen lebt...
bin einfach nur sprachlos... Unmöglich!
Hallo zusammen,
leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu vermelden.
Gruß,
Carina
leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu vermelden.
Gruß,
Carina
wir ja auch
habe sogar ein Ticket bei O2 laufen lassen
heute haben die mir geschrieben, dass die immer noch an dem Problem arbeiten
habe sogar ein Ticket bei O2 laufen lassen
heute haben die mir geschrieben, dass die immer noch an dem Problem arbeiten
kommisch, dass vor Ort keine Techniker rumlaufen
habe gerade sms bekommen, dass das netz da ist
aktuell zeigt er alle vier balken an
nur EDGE
aktuell zeigt er alle vier balken an
nur EDGE
Hallo Ruskan,
hast du dort vorher 3G nutzen können?
Beste Grüße
Michael
hast du dort vorher 3G nutzen können?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.