Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte mich der Frage anschließen "kein Netz in 01968". Seit ca. 16.05.2016 ist im gesamten Bereich 01968 Senftenberg (auch 01968 Hörlitz)tagsüber (7-17 Uhr) kaum ein Signal. Geht nicht nur mir so sondern auch einigen Kollegen. Die meiste Zeit ist mein Mobiltelefon in keinem Netz registriert wenn man eine Anrufversuch startet oder eine Kurzmitteilung senden möchte. Im Umkehrschluss bin ich auch nicht erreichbar. Lasse ich das Telefon hingegen einen Neustart machen geht es manchmal für einige Minuten bevor es sich aus dem Netz wieder verabschiedet! Sobald ich den Bereich Senftenberg verlasse bekomme ich die entsprechenden Mitteilungen: verpasste Anrufe bzw. Kurzmitteilungen.  Das Mobile Internet ist hingegen durchgängig verfügbar. Bis vor ca. 1 1/2 Woche wurde auf den Bau an einer Basisstation verwiesen. Dieser Eintrag ist mittlerweile raus und es funktioniert immer noch nicht! Wann wird dieser Fehler / Störung behoben?



Dann passt ja alles😉




Wie ist denn die email von o2?




Hallo Dori83,



du schreibst folgendes:



Wie ist denn die email von o2?



Falls du o2 per E-Mail kontaktieren willst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Diesen Service gibt es schon lange nicht mehr.



Wenn du z. B. o2 eine Frist setzen willst, dann setze klassisch einen Brief auf, den du selber handschriftlich unterschreibst und diesen dann per klassicher Briefpost (per Einschreiben) oder per Fax versendest.



Gruß, Sonic28




Schau im Impressum......




@Dori83‌, die E-Mailadresse aus dem Impressum ist für den Kundenservice nicht geeignet. Ich kann dir nur den Tipp geben, Übertragungswege zu nutzen, die rechtsicher sind.