Hallo zusammen,
ich habe seit fast 24 Std keine Internetverbindung und auch kein Telefonnetz im Bereich 09350. Mein Handy zeigt mir an das nur Notrufe möglich sind. Laut dem Live Check wird in der Nähe an einer Basisstation gearbeitet...anscheinend wegen Wartungsarbeiten. Wann sind diese beendet?
Mit freundlichen Grüßen
Steffen2619
Seite 3 / 3
Danke für die Auskunft, aber auch ich werde einen neuen Anbieter wählen.
MfG
MfG
Hallo,
Ich habe seit Ende letzten Jahres keinen Empfang mehr mit meinem Handy.
Ich hatte Zuhause immer vollen Empfang und war total zufrieden, Jetzt muss ich mit dem Auto 2km Fahren um Empfang zu haben, das ist natürlich keine Lösung.
In der Stadt 09350 geht es nicht nur mir so sondern allen die bei O2 sind.
Das Problem besteht nun über 2 Monate, sprich ich habe 2 Monate für umsonst bezahlt.
Der Vertrag läuft noch bis August, ich würde gern bei O2 bleiben, jedoch ist das für mich keine Option mehr.
Ich bin auf das handy angewiesen.
Musste mir nun eine Prepaid Karte kaufen von einem anderen Anbieter, da läuft es einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne wissen wie das weiter Abläuft.
Bekomme ich für den Monate Januar und jetzt Februrar eine Gutschrift?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
mit 0 Empfang erhalte ich natürlich keine Leistung.
Ich hoffe hier wird mir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas.
Ich habe seit Ende letzten Jahres keinen Empfang mehr mit meinem Handy.
Ich hatte Zuhause immer vollen Empfang und war total zufrieden, Jetzt muss ich mit dem Auto 2km Fahren um Empfang zu haben, das ist natürlich keine Lösung.
In der Stadt 09350 geht es nicht nur mir so sondern allen die bei O2 sind.
Das Problem besteht nun über 2 Monate, sprich ich habe 2 Monate für umsonst bezahlt.
Der Vertrag läuft noch bis August, ich würde gern bei O2 bleiben, jedoch ist das für mich keine Option mehr.
Ich bin auf das handy angewiesen.
Musste mir nun eine Prepaid Karte kaufen von einem anderen Anbieter, da läuft es einwandfrei.
Jetzt würde ich gerne wissen wie das weiter Abläuft.
Bekomme ich für den Monate Januar und jetzt Februrar eine Gutschrift?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
mit 0 Empfang erhalte ich natürlich keine Leistung.
Ich hoffe hier wird mir geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas.
Hast du schon mal reklamiert und nach Ausfall von Basisstationen gefragt?
So leicht geht O2 leider nicht mehr mit Gutschriften um. Rechtlich gesehen muss man auch die vertragliche Leistung zeitnah reklamieren und O2 zur Abhilfe auffordern.
So leicht geht O2 leider nicht mehr mit Gutschriften um. Rechtlich gesehen muss man auch die vertragliche Leistung zeitnah reklamieren und O2 zur Abhilfe auffordern.
5 Wochen kein Netz !!!
Neuer Mast?
Das heißt: Grundstück suchen/finden/mieten/kaufen. Notartermin, Grundbucheintrag, Baugenehmigung beantragen, Warten auf Antwort vom Bauamt, Zertifikate erbringen, EMV Test (elektromagnetische Verträglichkeit usw.), im schlechtesten Fall Ausschreibung für die Bauarbeiten, vielleicht europaweit, Entscheidung treffen, Warten auf die Baufirma, Ausführung, Inbetriebnahme, Abnahme
Na denn: Frohe Weihnachten 2015
Neuer Mast?
Das heißt: Grundstück suchen/finden/mieten/kaufen. Notartermin, Grundbucheintrag, Baugenehmigung beantragen, Warten auf Antwort vom Bauamt, Zertifikate erbringen, EMV Test (elektromagnetische Verträglichkeit usw.), im schlechtesten Fall Ausschreibung für die Bauarbeiten, vielleicht europaweit, Entscheidung treffen, Warten auf die Baufirma, Ausführung, Inbetriebnahme, Abnahme
Na denn: Frohe Weihnachten 2015
Hallo Lisa, Hallo Kristin:
vielleicht ist es eine gute Entscheidung zu wechseln, wenn es geht. Meine Verträge laufen über meine Frau und sie drängt auch auf einen Wechsel, das muß ich halt prüfen, wie und ob es möglich ist.
Es ist halt wieder ein gutes Beispiel, was der einzelne heutzutage wert ist, ca. 3 Nullen hintern Komma, natürlich die Null vor dem Komma.
Frage an O2:
Hier wurden wahrscheinlich Bauarbeiten (Rückbau einer Windkraftanlage) verschlafen oder ignoriert. Es wurde 5 Wochen gebastelt, ohne Erfolg. Neueste Erkenntnis ist, einen neuen Mast zu setzen, was dauern kann.
Es ist eindeutig Verschulden, seitens O2!
Wie sieht Ihr Alternativangebot für die noch länger andauernde "Störung" aus?
vielleicht ist es eine gute Entscheidung zu wechseln, wenn es geht. Meine Verträge laufen über meine Frau und sie drängt auch auf einen Wechsel, das muß ich halt prüfen, wie und ob es möglich ist.
Es ist halt wieder ein gutes Beispiel, was der einzelne heutzutage wert ist, ca. 3 Nullen hintern Komma, natürlich die Null vor dem Komma.
Frage an O2:
Hier wurden wahrscheinlich Bauarbeiten (Rückbau einer Windkraftanlage) verschlafen oder ignoriert. Es wurde 5 Wochen gebastelt, ohne Erfolg. Neueste Erkenntnis ist, einen neuen Mast zu setzen, was dauern kann.
Es ist eindeutig Verschulden, seitens O2!
Wie sieht Ihr Alternativangebot für die noch länger andauernde "Störung" aus?
...im Nachbarort Hohndorf 09394 gibt es ebenfalls seit 12.01. keinen Empfang mehr :-(
Ich war letztens in einem O2-Shop. Dort wurde mir erzählt das 3 Funkmasten in der näheren Umgebung ausgefallen sind. Wie lange der Ausfall dauert konnte man mir nicht sagen.
Was sagen denn die O2-Leute hier im Forum? Gibt es Neuigkeiten???
Ich war letztens in einem O2-Shop. Dort wurde mir erzählt das 3 Funkmasten in der näheren Umgebung ausgefallen sind. Wie lange der Ausfall dauert konnte man mir nicht sagen.
Was sagen denn die O2-Leute hier im Forum? Gibt es Neuigkeiten???
O2 ?
O2 Can Do?
No more questions...
O2 Can Do?
No more questions...
Hi trixilein,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Leider liegt auch mir noch kein Termin der Entstörung vor :frowning
Ich habe dir zusätzlich eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Leider liegt auch mir noch kein Termin der Entstörung vor :frowning
Ich habe dir zusätzlich eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
Liebes o2 Team, wegen der Langanhaltenden Netzstörung bei mir in der Stadt (09350) ist es da möglich einen Rabatt auf die Grundgebühr zu erhalten? Habe seit vielen Jahren 2 Verträge laufen und hatte eigentlich nicht vor sie zu kündigen !
Sowas gibt es . In der Regel erst nach der Störung. Ich weiß aber, dass es bei längeren Störungen auch zwischendurch ne Gutschrift gab. Diese bekommst du leider nur über die Hotline oder den Chat.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.