Hallo! Bin hier in Urlaub und habe seit gestern kein Netz mehr. (Nur Notrufe )
Ganz selten ist es mal für ein paar Sekunden da.
Seite 1 / 1
Hallo Monika,
wo ist hier?
Irgendwo in PLZ-Gebiet 7-9?
Hast du den Live-Check Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online schon genutzt um eine Störung zu prüfen?
Welches Netz und welchen Netzmodus nutzt du?
Neustart des Gerätes konnte auch keine Abhilfe schaffen?
wo ist hier?
Irgendwo in PLZ-Gebiet 7-9?
Hast du den Live-Check Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online schon genutzt um eine Störung zu prüfen?
Welches Netz und welchen Netzmodus nutzt du?
Neustart des Gerätes konnte auch keine Abhilfe schaffen?
Super Urlaub... über 3 PLZ Gebiete verteilt
Ich bin in 94249 bodenmais
Ja den Check habe ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg
Ja den Check habe ich schon gemacht aber leider ohne Erfolg
Ich habe auch schon den Neustart versucht und auch schon die Kontakte der sim Karte gereinigt.
Ich bin im O2 Netz.
Ich bin im O2 Netz.
Der Live-Check bringt das Ergebnis, dass keine Störung vorliegt.
Hast du den Netzmodus mal testweise geändert ob du dann Netz hast?
Oder hast du aktuell die Möglichkeit die Simkarte in einem anderen Gerät zu testen?
Hast du den Netzmodus mal testweise geändert ob du dann Netz hast?
Oder hast du aktuell die Möglichkeit die Simkarte in einem anderen Gerät zu testen?
Äh, wie kann ich den netzmodus ändern?
Was für ein Gerät hast du?
Bei Androidgeräten wäre der Weg ungefähr folgender:
Menü - Einstellungen - Drathlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp
Bei Androidgeräten wäre der Weg ungefähr folgender:
Menü - Einstellungen - Drathlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp
Galaxy s5
Hab ich gerade gemacht! Aber leider ohne Erfolg!
Hab ich gerade gemacht! Aber leider ohne Erfolg!
Ich nehme an, dass du die Sim aktuell nicht in einem anderen Gerät testen kannst, da du auf die Frage nicht eingegangen bist?
Flugmodus an/aus bringt auch keine Lösung?
Flugmodus an/aus bringt auch keine Lösung?
Hatte ich auch schon getestet!
Ich such mir später mal ein Handy zum testen!
Danke
Ich such mir später mal ein Handy zum testen!
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.