Den ganzen Abend lang kein Ich keine Anrufe tätigen, warum?
Hallo,
deshalb:
LG
Danke
Hallo
Vilureef konnte ja schnell auf die bekannte aber inzwischen behobene Störung hinweisen. Läuft inzwischen bei dir wieder alles oder besteht die Problematik weiterhin?
VG
Dennis
Hallo Dennis, die Verbindung ist wieder da aber es hat fast zwei Tage gedauert. Was macht o2 mit solchen Ausfällen?
VG Elena
Hallo
erst einmal danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community .
Leider können wir nicht immer Störungen verhindern und es kann zu kurzweiligen Ausfällen kommen.
Wenn du aber eine längere Störung als 3 Tage bemerkst, diese am Gerät ausschließen kannst, ist es immer ratsam über den Live Check eine Störungsmeldung einzureichen.
Du kannst dann eine Entschädigung nach Behebung über unser Formular einreichen. Bitte beachte aber folgende Punkte:
- du hast bei uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben.
- Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
Unter 3 Tagen ist leider keine Guthaben Buchung möglich .
Ich hoffe das ich dir somit weiterhelfen konnte.
LG
Jes
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.