Hallo,
seit gestern Früh habe ich kein Internetempfang mehr. Der Live-Check sagt das alle in Ordnung wäre.
Ich hatte das im April schon einmal in einem anderen PLZ-Gebiet das gleiche Problem und da sagte man mir an der Hotline das keine Störung bekannt wäre. Ich dachte damals das es vielleicht an meinem HTC one liegt, ich habe es sogar zurück gesetzt keinen Erfolg, ich wollte es schon zurück setzten und siehe da in einer anderen Zelle im Nachbarort ging es dann plötzlich und wieder zurück und wieder kein mobiles Internet. Meldung am Handy damals wie heute: "Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht"
Deswegen denke ich das es auch gestern und heute nicht am Handy liegt.
Ich würde mich freuen wenn es bald möglichtst wieder funktioniert.
LG Steffen
Seite 1 / 1
Hi SR1977,
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Bitte starte doch einmal dein Handy komplett neu und prüfe ob die mobilen Daten aktiviert sind.
Solltest du auch im Nachhinein kein mobiles Internet nutzen können, schicke mir bitte deine Mobilfunknummer per PM zu.
Gruß,
Marc
vorab Herzlich Willkommen im Forum
Bitte starte doch einmal dein Handy komplett neu und prüfe ob die mobilen Daten aktiviert sind.
Solltest du auch im Nachhinein kein mobiles Internet nutzen können, schicke mir bitte deine Mobilfunknummer per PM zu.
Gruß,
Marc
Ich war gestern hier vor Ort:
Almosenberg 1 97877 Wertheim
Leider nur unbrauchbares EDGE, grad beim Outlet ist Ausbau notwendig.
Almosenberg 1 97877 Wertheim
Leider nur unbrauchbares EDGE, grad beim Outlet ist Ausbau notwendig.
Hallo tommiFFM,
da bin ich ganz bei dir, doch habe ich dort leider noch keinen Ausbau in den nächsten 3 Monaten ersichtlich.
Gruß,
Carina
da bin ich ganz bei dir, doch habe ich dort leider noch keinen Ausbau in den nächsten 3 Monaten ersichtlich.
Gruß,
Carina
Und wie sieht es mit dem Netz-Ausbau in den nächsten drei Monaten aus, im Raum wertheim?
Leider müsstest du bis nach Michelrieth, 97828, Main-Spessart fahren um im Genuss von LTE zu kommen
Wird sich das irgend wann noch ändern, dass das Netz hier noch ausgebaut wird?
Ich warte auch auf eine Antwort von @o2_Carina oder @o2_Michael
Neulich konnten sie gar nichts mehr einsehen, auch die Hotline war gestern ratlos
Neulich konnten sie gar nichts mehr einsehen, auch die Hotline war gestern ratlos
Okay. Dann hoffe ich, dass sie mir demnächst nähere Infos geben können und warte auf ihre Antwort.
Hallo Sabrina2905,
leider ist da immer noch kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten ersichtlich.
Gruß,
Carina
leider ist da immer noch kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten ersichtlich.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.