Hallo,
ich habe jetzt einen neuen O2 Vertrag seit gut einem Monat. Und zwar war dies ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S7 Handy. Dieses Handy benutzt jetzt mein Mann und ich sein etwas älteres Galaxy S6. Leider funktioniert seit Beginn des Vertrages das mobile Internet nicht!!! WLAN geht sehr gut. Das ist sehr ärgerlich, da ich 3 GB Datenvolumen für unterwegs zur Verfügung hätte, wenn ich es denn nutzen könnte.... Ich habe schon zweimal mit den O2 Gurus gesprochen, alles mögliche wurde versucht - jedoch erfolglos. Immer wurde mir versprochen, dass das Problem an die Techniker weiter gegeben wird und wir dann eine Benachrichtigung auf das Handy erhalten - nix passiert!!!
Hat jemand anders auch schon mal solch ein Problem gehabt und kann mir helfen?? Was kann ich tun?
Vielen Dank und Gruß,
Peli771
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Hi Peli771,
leider befindet sich das Ticket weiterhin in der Bearbeitung der Technik.
Anscheinend ist das Fehlerbild ziemlich komplex und daher ist bisher keine Lösung zu Stande gekommen. Sobald dies jedoch der Fall ist, bekommst du aber natürlich bescheid.
Gruß,
Marc
leider befindet sich das Ticket weiterhin in der Bearbeitung der Technik.
Anscheinend ist das Fehlerbild ziemlich komplex und daher ist bisher keine Lösung zu Stande gekommen. Sobald dies jedoch der Fall ist, bekommst du aber natürlich bescheid.
Gruß,
Marc
Ich habe seit Samstag auch kein Internet mehr.
Allerdings bin ich bisher noch nicht einmal bei der Hotline durchgekommen.
Schöner Mist. Habe auch noch meinen Vertrag auf 10GB modifiziert.
Nachdem die O2 Mitarbeiterin aufgelegt hatte war das Internet futsch!
WLAN zu Hause funktioniert.
Ist aber auch ein anderer Anbieter
Allerdings bin ich bisher noch nicht einmal bei der Hotline durchgekommen.
Schöner Mist. Habe auch noch meinen Vertrag auf 10GB modifiziert.
Nachdem die O2 Mitarbeiterin aufgelegt hatte war das Internet futsch!
WLAN zu Hause funktioniert.
Ist aber auch ein anderer Anbieter
Hallo,
hast du das Gerät denn neu gestartet?
Eventuell solltest du über die Kundenbetreuung prüfen (mit Geduld kann dies ein o2_Moderator prüfen), ob eine Internetsperre aktiv ist, was möglich ist, aber natürlich keinen Sinn macht.
Hast du ggf. den Live Check geprüft ob eine Störung vorliegt? In welchem PLZ-Bereich funktioniert es nicht?
hast du das Gerät denn neu gestartet?
Eventuell solltest du über die Kundenbetreuung prüfen (mit Geduld kann dies ein o2_Moderator prüfen), ob eine Internetsperre aktiv ist, was möglich ist, aber natürlich keinen Sinn macht.
Hast du ggf. den Live Check geprüft ob eine Störung vorliegt? In welchem PLZ-Bereich funktioniert es nicht?
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