Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

@ParwizKhairkha was ist denn jetzt genau sein Problem? WAHRSCHEINLICH dein Netz Empfang? 

Edit o2_Kathi 29.08.24 Neuen Beitrag erstellt, Kommentar verschoben


Hallo @ParwizKhairkha,

das ist schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Hast du  keine mobilen Daten zur Verfügung?

Hast du einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte?

Geht es um die Aktivierung einer Prepaid-Karte?

Viele Grüße,

Gerrit


Edit o2_Kathi 29.08.24 Neuen Beitrag erstellt, Kommentar verschoben


Hallo @ParwizKhairkha 

welches Smartphone ist das?

Ist das ein Xiaomi Mi Mix?

 

Je nach Smartphone kann es passieren, dass im Dual SIM Betrieb, bei nur einer der beiden SIM-Karten, vom Gerät auch LTE genutzt werden kann.


Hast du in den Einstellungen nachgesehen, wie der Netzmodus der beiden SIM-Karten aussieht?


Wenn es nicht am Handy liegt, musst du dich an deinen Anbieter wenden und ggf. eine Störung melden. Im o2 Forum einfach Screenshots zu posten bringt nicht viel.


Hallo @ParwizKhairkha, magst du die offenen Fragen einmal zu beantworten, damit hier dir besser geholfen wird? Insbesondere die Einstellungen des Netzmodus. Sind die korrekt, hast du diese geprüft anhand der Hinweise von Tom_?

VG,

Senay


Und Du musst die APN-Daten Deines Anbieters verwenden und die sind vermutlich anders als bei o2.
Daher den Medion-Support kontaktieren wegen Einstellungen!


Hallo @ParwizKhairkha, du hast dich hier leider lange nicht mehr gemeldet. Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung benötigst.

LG,

Senay


Deine Antwort