Samsung galaxy s4 active trotz neuer sim Karte kein Lte.
mit gleichem Handy von meinem Vater ausprobiert,bei diesem Lte sonst funktioniert,auch keins.
die aus dem o2 Shop versuchen mir weiter ein zu reden,es würde an meinem Handy liegen..
woran liegt es?
Seite 1 / 1
Was hast du für einen Vertrag?
Ist da überhaupt LTE inklusive?
Ist da überhaupt LTE inklusive?
ich habe den o2 blue select und es steht in meinen VertragInfos drin und der Shop Mitarbeiter hat es mir auch bestätigt
Sollte da auch drin sein.
Ich vermute mal, dass die LTE-Option hier nicht gebucht ist. Da kann aber nur die Hotline und/oder die Mods hier helfen
LG
Ich vermute mal, dass die LTE-Option hier nicht gebucht ist. Da kann aber nur die Hotline und/oder die Mods hier helfen
LG
Ist der Vater denn auch bei o2?
Falls nicht, ist o2 vor Ort möglicherweise nicht verfügbar.
Check das mal hier: o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Falls nicht, ist o2 vor Ort möglicherweise nicht verfügbar.
Check das mal hier: o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
okay danke,ich werde da dann mal wieder hinterher telefonieren
danach zu urteilen soll es hier im Freien sehr gut sein
Hallo Charly92.
Die LTE Option ist bei deinem Vertrag freigeschaltet, aber auch ich kann keine Einwahl erkennen.
In den Einstellungen deines Handys ist auch LTE aktiviert?
Funktioniert die Einwahl, wenn du deine Karte in ein anderes Handys legst?
Gruß
Antje
Die LTE Option ist bei deinem Vertrag freigeschaltet, aber auch ich kann keine Einwahl erkennen.
In den Einstellungen deines Handys ist auch LTE aktiviert?
Funktioniert die Einwahl, wenn du deine Karte in ein anderes Handys legst?
Gruß
Antje
Ja War alles eingestellt.
nachdem ich zum X.-mal Kunden Service angerufen habe,Einstellungen geändert habe ,und mir dann noch eine neue KonfigurationsNachricht schicken lassen habe,ging es ein tag später plötzlich.
nachdem ich zum X.-mal Kunden Service angerufen habe,Einstellungen geändert habe ,und mir dann noch eine neue KonfigurationsNachricht schicken lassen habe,ging es ein tag später plötzlich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.