Hallo @MooBa7,
willkommen in unserer o2 Community
Trotz deiner Anmerkung denke ich dennoch, dass es um eine Drosselung nach Verbrauch des Highspeed Volumens geht. Dein Anliegen klingt ganz danach, dass dein Highspeed-Volumen von 10 GB am Tag aufgebraucht war, da sich dann deine Downloadgeschwindigkeit auf 384 KB/s reduziert (was ja an 300 KB/s nah dran ist), sofern du kein Volumen kostenfrei nachbuchst.
Standardmäßig erhältst du eine SMS, sobald 80% bzw. 100% deines täglichen Volumens aufgebraucht sind. Diese brauchst du im Unlimited on Demand dann nur mit “WEITER” beantworten und du erhältst weitere 2 GB, das kannst du beliebig oft machen. Hast du eine solche SMS bekommen?
Alternativ gerne auch mal unseren Live-Check im Auge behalten, um sicherzugehen, dass das Netz bei dir auch störungsfrei läuft. Gib gerne Bescheid, wenn sich dein Anliegen damit klärt, oder es noch wo hakt
Beste Grüße,
Paul
Hallo @MooBa7,
hatte sich hier nochmal was getan, oder hat dann alles so (hoffentlich) funktioniert, wie es auch soll?
Beste Grüße,
Paul